Hörst wohl gerade ZZ -Top- News von Maxx? Wo? Bin auch gleich wieder weg. Versprochen!
Lieber ZZ (hört sich fetziger an als Züri, habe ich jetzt mal so von Jule übernommen, hoffe Du hast nichts dagegen)
Also, nachdem Du mich aufgeforderst hast, auch gern per BM, habe ich Dir geantwortet. Ich habe Dir meine Motivation hier zu posten geschildert, weil ich a) wenig bis keine Aktienkenntnisse habe. Ich habe auch nie einen Hehl daraus gemacht. Ich wollte lediglich verhindern, nenne es eine Art Selbstschutz, von Dir kräftig "Haue" zu bekommen, in Form von Provokationen, deshalb bin ich Deiner Aufforderung nachgekommen. b) mich interessieren nur Hintergründe, deshalb bin ich hier c) Deine Antworten haben Hintergründe ein wenig heller gemacht
Wie kommst Du darauf, dass alle anderen keine Gründe haben hier zu posten? Ich denke mal, das jeder einzelne Gründe hat, die für ihn selbst wichtig sind für andere vielleicht nicht. So ist das aber mit allen Dingen im Leben. Alle User die hier posten haben ihre Gründe und bereichern m.M. nach diesen Thread sowie den anderen Thread im Hot-stock-Forum. Wenn ich später etwas mehr Zeit habe, dann werde ich auch einen Beitrag an WarrenB und die Mods. verfassen. Ich bin generell gegen Ausgrenzung. Niemand hat ein Recht einen anderen Menschen auszugrenzen, es sei denn es ist eine Form von Selbstschutz. Es ist nicht mehr möglich einen Beitrag zu verfassen ohne nicht ständig wenn ich im Internet bin, in die Meldeliste zu schauen um dann wieder festzustellen dass Warren B wieder gemeldet hat. Für mich ist das Mobbing und die Thread - Teilnehmer hat er sich als seine Opfer auserkoren. ZZ offenbar hast Du ja einen guten Draht zu WarrenB. Ich bitte Dich diesen zu nutzen , dass WB von seinem schädlichen Tun sofort Abstand nimmt.
Hörst Du gerne ZZ-Top?
Gruß Lola
|