warum soll ich mich irgendwo anders mitteilen, informationen hole ich mir nicht nur über dieses forum, ansonsten geh ich schon mit offenen augen durchs leben, ne menge kohle ich weis nicht, hab vor ca 12 Jahren mit den ersten trads angefangen ich glaub so bei 15000,- habe verloren gewonnen erfahrung gesammelt und jetzt läufts ganz gut, die finanzkrise hab ich nicht gespürt, zum glück, und seit 2 jahren läuft das geschäft ganz gut aber es kann ja wieder mal runter gehen deshalb hab ich mir das startkapital letztes jahr raus genommen und arbeite mit den gewinnen,und und und , ... zum conergy trad bin ich vor ca 2 wochen gekommen davor hab ich mit conergy nichts zu tun gehabt, und seitdem poste ich hier halt, hab ja nichts zu verlieern, und die beiträge vor allem von ulm sind sehr hilfreich, habe vor 1 woche noch ca. 85.000 Stk von conergy gehabt durchschnitt ,72 und jetzt seit heute habe ich keine conergy teile mehr, aber das hab ich eh immer alles gepostet, auch heute habe ich eigentlich gute gewinne gemacht, nur das einzige was ich halt im depot liegen hab lassen sind 3000 stk solarworld zu 10,76 und 400stk aixtron zu 23,02, noch hab ich nichts verloren gehts morgen mit aixtron oder solarworld rauf super werde ich verkaufen, gehts runter werde ich nachkaufen oder mit minus verkaufen, das gehört auch dazu , auf alle fälle soll es auch spaß machen den wenns keinen spaß mehr macht werde ich sicher eine pause einlegen und keine börsengeschäfte mehr machen , werde in zukunft nicht mehr so über meine tagestrade posten, außer es geht um die cony, da wirds morgen sicherlich irgendetwas geben eine verlängerung, einigung, usw ....... und die werde ich mir vielleicht wieder in das depot legen, ok dann alles gute ihr lieben carly4
|