Da bin ich auch deiner meinung, bin heute bei conny komplett ausgestiegen, (ca 40.000 Stk),nicht wegen der insolvent gefahr sondern einfach wegen dem unguten gefühl, mit einem stop buy order hab ich da kein so großes risiko, meine langfriestigen werte sind da eher renesola, yingli, first solar, solarfun vielleicht noch trina - Qcells, evergreen,(turn around)- solarhybrid hab ich gehabt ist super gelaufen , werde sie mir wieder nachkaufen?, über solarhybrid gibt es halt nicht viel infos, leider, und bei q-cell und solarworld bin ich heute auch nur öfters rein raus, ich weis auch nicht irgendwie habe ein ungutes Gefühl, was glaubst du kommt da noch eine korrektur, da ist man mit viel cash halt könig, solarworld gute zahlen kurs steht, bei schlechten markt wird sie sicherlich stark nach unten gehen, zahlen von first solar müßen überdurchschnittlich gut sein das es nach oben geht, da ist doch viel schon eingepreist? bei q-cells werden die zahlen(natürlich schwarz) besser sein wie erwartet, ja ich glaub ich mach mit den tagesgeschäften die nächste zeit weiter den ganz großen coup werde ich nicht machen dafür mein cach bestand tag für tag ein wenig steigern. aber so sicher bin ich mir da auch nicht jeder tag ist ein neuer tag, so jetzt verkauf ich noch meine letzten q-cells teile 6,215 und nach den arbeitslosenzahlen 14.30 schaue ich wieder weiter.
|