Ich habe immer wieder die Bewertungen im Blick. Es ist sehr interessant, oft vergeben Leute 1 Stern, nur weil sie nicht per Rechnung zahlen können oder ein Gutschein angeblich nicht geht. Ich hab deshalb den Test eben nochmal gestartet. Für gewöhnlich zahle ich per Paypal, eben habe ich einen Bürostuhl über die App geordert. Einen Gutschein hab ich mir einfach er?googelt? 8%. Bestellung abgeschickt, beides hat so funktioniert, Zahlung per Rechnung und Gutschein. Ich habe auch extra als ?Gast? ausgeführt. Keine Ahnung warum daran angeblich soviele scheitern?. Was ich auch beobachtet habe, einige der negativ Bewertet scheinen dies entweder als Hobby zu betreiben oder dafür bezahlt zu werden. Es gibt negativ Bewerter, welche durchgängig negative Bewertungen ausstellen. Den schlimmsten den ich entdeckt habe, hat 24 negative Bewertungen an verschiedene Unternehmen gewidmet (1x auch Home24) Ist teils amüsant weshalb Leute negativ bewerten und teils erschreckend, wenn man die ein oder andere Story liest. Fakt ist wohl, es gibt im Kundenservice noch sehr viel Luft nach oben?
Westwing macht per se einen besseren Eindruck bei den Bewertungen, allerdings spiegelt dies der Aktienkurs auch nicht wieder, also irrelevant.
|