ich hatte bereits eine Antwort auf Deine Frage in #434 gegeben, nur anscheinend hat sie Dir nicht gefallen. Mein Fehler war einfach, dass ich Dein Posting nicht losgelöst vom thread gesehen habe, sondern im Zusammenhang mit meinen postings davor verknüpft sah. Sorry, aber das dies einfach nur mal so eine Frage an mich war ohne jeglichen Hintergedanke, wurde mir aus dem Text nicht klar. Da ich aber zu diesem Thema bereits Anfang 2007 eine ausführliche Diskussion (auch mit Dir) geführt hatte, und es somit überhaupt zu diesem thread kam, muß ich gestehen, dass dies meine Antwortwahl sehr stark beeinflußte hatte. Ich freue mich für Dich, dass Deine eigene Philosophie des tradens aufgeht und Du anscheinend damit glücklich bist. Eine Bitte hätte ich, lass meine Philosophie meine sein und versuche sie nicht zu hinterfragen, dann werde ich es auch nicht umgekehrt machen! Versprochen! Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute! Ehrlich gemeint! Bei den übrigen Lesern hier im thread entschuldige ich mich für mögliche Irritationen und das off-topic. Gruß, Geselle ----------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! Angebote bitte per boardmail.
|