Dann hoffe mal schön weiter bzw. mal eine Frage. Warum sollten gerade nach der Zeichnungsfrist sogenannte "Good News" kommen, wenn es was zu berichten gäbe...wäre es doch sicherlich nicht von Nachteil die jetzt rauszuhauen, damit auch möglichst viele Shares gezeichnet werden. Denn nur dann erfüllt die KE doch erst ihren Sinn, nämlich neues frisches EK für´s Unternehmen um die geplanten Vorhaben umzusetzen. Fazit: Ich zeichne hier nix mehr ich schreibe nur noch ab...
aktivdepot
: ich gebe auch keinen Cent dafür....wenn kann man
ja noch so "verbilligen" und nachkaufen, aber bevor hier nicht mal ne gescheite News kommt, bin ich enthaltsam...abwarten und Tee trinken...übernächste Woche wissen wir mehr...
Und ich werde aktuell auch nichts mehr investieren. @Maik1510 Steht in #1666 bis 1668. Eventuell muß eine Kapitalerhöhung durchgeführt werden, da neue Investoren ins Boot geholt wurden, öffentlich damit "Normalanleger" auch eine Chance haben. Und wie gesagt die neuen institutionellen Anleger haben sicher mehr Hintergrundeinblick bekommen als wir und ohne positive Aussichten wären diese nicht eingestiegen. Wäre es nur eine einfache KE wäre ich sicher mehr skeptisch. Das ist zumindest meine Sicht. vis
Hofmannmedia
: Ich werde höchstwahrscheinlich das Paket für
1400 AUD nehmen und darauf spekulieren dass die Großanleger mit gutem Grund nachgelegt haben. Falls ich mich verspekuliere dann wären notfalls die 1400 AUD auch noch verschmerzbar.
aktivdepot
: interessant.....lt. dem letzten Bericht ist
der grösste Investor an PIO der Nerofund/AUSTRALIA'S PREMIER EMERGING SMALL RESOURCE FUND....sieht so aus als hat Nero einen Teil des SPP zu 1,4 Cent investiert....?!
...auf jeden Fall scheinen die Erfahrung mit Explorern zu haben und ihre Performance sieht auch nicht schlecht aus...wünschte PIO könnte sowas hinlegen..........
Klar heißt es warten, das gehört halt dazu, ansonsten mußt du dir andere Aktien suchen! Welche die kontinuierlich steigen und im guten Jahr 50% machen. Hier kannst du schnell mal mehrere hundert Prozent machen! Oder alles verlieren Haha!
Wie schon geschrieben die Zeichnungsfrist lief am 2. Oktober ab. Bleibt also nur abwarten, bringt ja nix wenn ich selbst eine News raushaue :-) vis
aktivdepot
: auf jeden Fall bleibt es spannend und .....
bin richtig gespannt, ob es morgen mit den Käufen auf der ASX weiter geht, wenn ja, dann ist m. M. was im Busch....ich lege mal einen kleine Nachkauf-Order an die ASX ...mal sehen was passiert :-))
...ich werde hier nicht schlau draus....die Meldung zum Goldfund ist ja schön und gut, dann wird die SPP nochmals verlängert....wahrscheinlich weil sie die Kohle nicht zusammenkriegen, kein Wunder bei diesem Hickhack.... das Vertrauen schwindet.
aktivdepot
: bei einem Volumen von mehr als 22 Mio. und
der Meldung zum gefundenen Gold, hätte ich mir mehr erhofft, dass man es da noch schafft im Minus zu schliessen....muss man erstmal fertig bringen....mmh
Das liegt mehr daran dass der Trading Halt verlängert wurde und nicht an der Meldung zum Goldfund. Ist schon ärgerlich. Habe mir den ersten Handelstag auch anders vorgestellt.
aktivdepot
: und ich denke der Kurs hat immer Recht....
irgend etwas ist faul, entweder haben die gar keinen Cäsium-Deal/Interessenten und versuchen deshalb mit immer neuen Meldungen die Aktionäre bei Laune zu halten ...der Crook sollte gefeuert werden, ist wohl nicht der richtige Mann...vor Monaten war Mavis der Company-Maker, dann das Acra-Gold-Projekt, dann Dome mit dem Cäsium und jetzt auf einmal zaubert er ein anderes Gold-Projekt aus dem Ärmel...ich glaube der verzettelt sich gerade unheimlich.... kein Wunder, dass der Kurs in den Keller rutscht.
Mittlerweile wird es zum Haare raufen. Also nach meiner Roulette Liebe, dem Kryptoinvest ist Pioneer mein unsicherstes Projekt. Wahnsinn ich bin wegen Lithium gekommen, habe Cäsium bekommen und nun wird mit Gold weiter gemacht. Anstatt mal was zu Ende zu bringen. Aber was bleibt uns anderes übrig also zu warten und zu hoffen das der Cäsium Deal nun langsam mal formen annimmt. Die Frage die wir uns alle stellen sollten ist. Hat sich seit unserem Invest etwas fundamental verändert, was unsere Entscheidung damals beeinflusst hätte.
Schön, dass wir wohl denselben Lebensabschnitt haben. Frage mich auch ob mal ein Ergebnis zu vielen Ankündigungen steht. Bin schon soweit, dass ich mit einem Ergebnis zufrieden wäre.
aktivdepot
: diese Wischi-Waschi-News sind leider nichts bis
nur wenig wert! Ready to drill ???? Was soll das? Der soll endlich machen und nicht nur ankündigen, was dann eh nicht eingehalten wird und verpufft. Wir warten die ganze Zeit auf den versprochenen Übernahmevertrag für das Dome-Cäsium und Crook bringt am laufenden Band nur 08/15-News...kein Wunder das der Kurs wieder abkackt...wie gewonnen so zerronnen....wir sind wieder bei 0,016AUD$!! :-((
hast du recht! Schon die kleinste Hoffnung wird hier im Keim erstickt. Vielleicht bekommen wir eines Tages eines LKW mit Sand als Beteiligung! Wär schön wenn wir eines Tages mal unsere Einlage wieder zurück bekommen.