Die nächsten Wochen sollten entscheiden...laut crook soll der Deal für den cäsium Verkauf im September Quartal kommen...ich bleibe hier auf jeden Fall dabei und verkaufe kein Stück. Würde eh nichts bringen bei dem jetzigen Kurs.. muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Gedacht...jetzt gilts, wer drin ist ist drin...trading halt!!
Ich hoffe nur, dass ein dicker cäsium Deal verkündet wird und nicht der Kurs wieder wie bei den letzten trading Halts in 2016 einfach verpufft....so Gott will sollte es jetzt mit der richtigen News aufwärts gehen.....schaun na mal;
Na mal schauen wofür DC das Geld braucht. Ich hab knappe 250.000 shares. Überlege noch nachzulegen. Mein Kryptoinvest läuft zz. Sehr gut da kann ich abzweigen.
aktivdepot
: mit der Kapitalerhöhung wird sich PIO keinen
Gefallen antun....entweder crook präsentiert einen triftigen Grund für die Kapitalerhöhung, oder das Ganze geht jetzt erst richtig den Bach runter, was wirklich schade wäre.
Ich sehe als einzige Möglichkeit, um dem Kurs noch auf die Beine zu helfen, eine Meldung zum Cäsium-Deal, sobald der Handel (spätestens Donnerstag dieser Woche) wieder aufgenommen wird. Ansonsten:... ausser Spesen nichts gewesen..... :-( ....dem PIO-Management sollte man Gehalt und Rente entziehen.....bin stinksauer!!
aktivdepot
: na ja, ich glaub nicht, dass hier so schnell
zugemacht wird...dafür hat PIO schon Einiges an Projekten und Rohstoffe im Boden vorzuweisen, vorher geht es hier bestimmt nochmal ein paar mal kräftig hoch und runter....abwarten...
wird es ein Verlustvortrag bei Herrn Schäuble. Bin zwar auch enttäuscht oder leicht angesäuert von Herrn Crook da ich von Abnahmeverträgen ausging und nicht unbedingt von einer KE aber wir warten einfach mal was kommt...Die Hoffnung stirbt zuletzt...
aktivdepot
: Pioneer Resources gets ready to raise for lithium
....also spätestens morgen sollte es mit dem Handel wieder los gehen...ich hoffe doch, dass der Crook nicht wirklich so dumm und tollpatschig agiert und morgen nur die KE präsentiert....hoffe doch sehr, dass noch ne brauchbare News hinterher geschoben wird. z. b. eine Partnerschaft und/oder Vertrag bezgl. des Cäsiums...na ja morgen wissen wir mehr....
10:02 12 Sep 2017 The halt will remain in place until Thursday 14th September 2017
aktivdepot
: heute bei PIO zwar ein Riesen-Handelsvolumen.....
mit über mit knapp 13 Mio. Aktien (hatten wir schon länger nicht)....aber dafür gings auf 0,15AUD$ zurück...kein Wunder bei den lauen Nachrichten vom Management und wie befürchtet wurde der Vertrag zum Cäsium-Vertrag auf das 4. Quartal verschoben...alles enttäuschend...naja mehr als abwarten bleibt derzeit nicht mehr und bei einem Preis von 0,014 Cent ist der SPP auch nicht verlockend...
aktivdepot
: Pioneer Resources attracts institutional and ....
... sophisticated investors to the Pioneer Dome
...würde mich zugern interessieren wer die "institutional and sophisticated Investors" sind, die 1,3 Mio. reingesteckt haben.....wer weiss wozu es gut ist....
...ein kleiner Lichtblick ist das die Direktoren auch mitmachen...zwar nur mit 245.000AUD$, aber sie sind im Boot!
@aktivdepot Laut dem folgenden Satz in der Veröffentlichung: "In particular, we are very pleased to welcome multiple new institutional resource funds to our register." ...würde ich darauf tippen das es Chinesen sind! Die sind nämlich so clever und sichern sich weltweit alle möglichen Rohstoffe durch Beteiligungen. Ok es ist ein Fond! vis
Nehme mal nicht an das die Geldgeber ohne Prüfung der Lage vor Ort hier Geld investieren würden. Und immerhin sind sie wenn sie bei 0,014 gekauft haben schon im Plus :-) Gut möglich das das alles erst über die Bühne gehen mußte bevor die News kommen. vis
Der australische Kaufkurs der neuen institutionellen Anleger war 0,014 A-Dollar, das entspricht aktuell 0,0094Euro.....Hmmm, könnte besser sein, bildet aber vielleicht auch die Grundlage! vis
aktivdepot
: @comvisitor: sicher haben die Geldgeber vorher
geprüft, die werden ihre Millionen nicht blauäugig zum Fenster rauswerfen....aber ärgerlich ist halt, dass sich die ganzen guten Meldungen nicht im Kurs widerspiegeln, ergo ist doch nicht alles so toll oder wir müssen einfach noch mehr Geduld mitbringen....bis Anfang nächsten Jahres schau ich mir das Ganze noch an, mal sehen wie es dann weiter geht....
aktivdepot
: was war denn gestern auf Tradegate los?!
ich sehe ein Hoch im Kurs von 9 Cent??! Kann mir kaum vorstellten, dass da Einer zu 9 Cent gekauft hat...ein Tax-Kurs kann es aber auch nicht gewesen sein...wäre ein zu Hocher Spread...wahrscheinlich nur ein Fehler in der Anzeige...?!
Aber die 9 Cent sehen verdammt super aus. Ob wir das bei PIO jemals erreichen...fraglich.
aktivdepot
: mmh...die Meldung über den SPP ist heute
offiziell da ....merkwürdig finde ich, dass PIO nur 1 Mio. über die Börse einsammeln will....kommt mir gering, bzw. eher positiv an, dann fehlt denen wohl nur noch ne kleine Summe um das Dome Projekt wirtschaftlich ausbeuten zu können ??