eine Antwort? Bist du hier gesperrt? Wie dem auch sei, ich will mal folgendes dazu sagen: Mein Posting bezog sich klar auf die Situation im Februar. Habe ich ausdrücklich erwähnt. Meine Angaben zum Kursverlauf beruhen darauf, das bei drehendem Marktinteresse das Volumen massiv ansteigt. Die Kleinanleger, die Zocker, Investmentbanker und was weis ich nicht alles verfolgen den wert mit demselben Interesse wie wir. Und wenn der Stein erst mal ins Rollen gekommen ist, reagiert der Kurs wie ein Schneballsystem. Eins kommt zum anderen. Da können schon Spitzen bis 7$ autreten. ABER, und das hab ich ja auch so gesagt, es ist ein Vergleich mit Februar, folglich wird der Kurs genauso schnell wieder konsolidieren. Mein Ziel bei diesem Posting war es, meine Beobachtung zu publizieren und andere darauf aufmerksam zu machen. Wir stehen im Moment auf einem niedriegen Niveau, was den Kurs betrifft und wer mein Beispiel nachvollziehen kann, oder erst dadurch darauf aufmerksam geworden ist, hat ja jetzt die Möglichkeit, SEINER Meinung entsprechend zu handeln. Ich habe explizit darauf hingewiesen, das ich andere Meinungen durchaus wünschenswert finden würde. Ich kann dir in deinem Argument, zu pushen, also nicht ganz Folge leisten. Ich betrachte das Ariva Board als Gelegenheit zum Meinungsaustausch mit Leuten, die wissen worüber sie schreiben und die eigenverantwortlich denken und handeln. Und dem Niveau entsprechend gestalte ich meine Beiträge.
Ich finde es gut, das du den Beitrag gelesen hast dazu ein Statement verfasst hast. Ich finde es auch gut, das du eine andere, weil eigene Meinung hast. Ich finde es nicht gut, das ich in diesem Thread vom Moderator darauf aufmerksam gemacht werden muß, das es im "anderen" Thread ein Statement zu meinem Beitrag gibt. Ich habe mir den "anderen" Thread sorgfältig durchgelesen und ich ich möchte auf diesem (dortigen) Level mit niemandem kommunizeren. Wenn du an einer sachlichen Disskusionsform mit mir Interesse hast, komm in diesen Thread und ich stehe dir Rede und Antwort. Alles andere ist Kinderkram.
Gruß
Hans
|