Ich würde die derzeitige Entwicklung eher als Stärke auslegen. Außerdem sehe ich viele Parallelen zur Situation im Februar: Gleiche Marktsituation, vergleichbares MACD, Bullish Engulfing Pattern, kurz gesagt ich rechne eher mit einem signifikantem Anstieg. 1 Woche gebe ich dem momentanen Szenario noch mit Kursen um 2$ bis 2.30$, dann gehts aufwärts! Und zwar über die Marke vom März hinaus. Ich glaube nicht, das die 2$ nochmal unterschritten werden und wenn doch, dann nur marginal bis 1.90$! Abhängig davon, wie die Entwicklung in China greift, sollten Perspektiven von über 7$ realistisch sein. Ab und an ein Update mit wachsenden Zahlen und der Kurs wird entsprechend reagieren.
So bevor jetzt wieder gewisse Leute einen dicken Hals kriegen und meinen, sie müßten jetzt meine ID analysieren um dann mittels subversiver Wortwahl meine Kompetenz in Frage zu stellen, sag ichs lieber gleich:
Ich bin kein Profi, Basher oder Pusher und ich will auch niemanden verleiten, hier einzusteigen. Schon gar keine Newbies!!!
Ich hab mir nur den Chart angesehen, ein paar Vergleiche angestellt und MEINEN Schluß daraus gezogen. Ob es genau so kommt wie ich annehme, weis ich natürlich nicht, aber ich denke, man sollte die Möglichkeit durchaus in Betracht ziehen.
Das sollte ich doch auch posten dürfen....
Gegenteilige Meinungen in eloquent dargebrachter Form? Jederzeit!!!
In diesem Sinne
Schönes Wochenende @all
Gruß
Hans
|