kurzfristig lag ich völlig falsch, aber seit Montag ist die Aktie extrem über verkauft!! Mich ärgert das, dass man die Shortseller gesätzlich gewähren lässt!! Wenn das aufhört, dann haben die keinen Job mehr und müssen wo anders betrügen!!
einfach nur Hammer. Man hat den Eindruck der Aktienkurs ist eine Art Antwort auf die Drohungen der Gewerkschaft. So wie, ich werde euch schon in die Knie zwingen. Irgendwann ist aber Schluss, oder kann eine Aktie auch unter Null gehen, denn da sind wir bald.
dem Boden bei 12,54 Euro oder bewertet der Markt Thyssen so wie letzten Donnerstag mit 11,16 Euro als onb die Strategieänderung bzw der Vrkauf der Unternehmensteile nicht stattfidnen soll. Der Tagesschluss wird natürlich sehr interessant
Wenn Thyssen-Elevator an die Börse kommt wird der Wert erst so richtig deutlich sichtbar werden. Das geht hier alles völlig unter im Moment.
Elliott wird schon Dampf machen !
Im übrigen finde ich es witzig dass Du ja doch Short Produkte handelst. Im Schäffler forum sagtest Du diese gehören verboten und bist derbe über die Leute hergezogen die Scheinchen handeln. Und was ist jetzt mit Deinen hochgelobten Schäffler Aktien ? Du wirst mir doch jetzt nicht etwa ernsthaft erzählen wollen dass Du Dein Schatzi verkauft hast nach soviel Geschreibsel dort im forum ?
Bist halt doch ein ganz spezieller....Ist mir jetzt hier vollends klar geworden. Haha...