Du zahlst doch bei 30 Aktien a 30$ bloß 900$ + ~12,50 $ Trading Gebühr also 912,50$ gesamt.... wenn die Aktie morgen bei 60$ steht, was sind dann noch 12,50$ ?!¿
w. StopLoss - so sieht es aus. Und das "tückische" ist ja das wenn man zB bei 2 ? einen SL setzt und dann einen VK-Kurs 1,56? bekommt !! Mir zuletzt passiert bei einem anderen Wert und obigen Kursen ;da ich nicht am PC sein konnte den Handelstag und nicht mobil im Netz bin.Hatte das noch von der Handelsüberwachungsstelle prüfen lassen ob das alles mit rechten Dingen zuging da der Kurs kurz danach wieder hochschoss; ob da die MarketMaker die Hände im Spiel hatten-wer weiß. Ansonsten halte ich nix von SL und führe meine VK immer selber aus.Also Finger weg von SL gerade bei solch volatilen Werten.
Bin zwar noch mit Gewinn raus aber trotzdem sehr ärgerlich .
Bin bei Comdirect. 4? pro Trade. Plus offenbar 30? Gebühren pro Trade weil direkt an der Nasdaq. Ich verliere also schon mal 68? mindestens. Und 25% Abzug Kapitalerwerbssteuer bei Verkauf. Da bleibt bei 30 Aktien bei einem Kursgewinn von 10? pro Aktie gerade mal ca. 180? übrig... das ist mir den Stress nicht wert.
Natürlich nicht, hat auch keiner erwartet. Nach einem Rücksetzer morgen geht es am Freitag wieder bergauf... dann gehen wir auf die 40$ zu :-) Nur meine Meinung.
ihr müsst den amerikanischen markt kennen, bei den amis geht ab 15:30 bis nach ca. 16 uhr rund und dann wieder 21:30 ETFS usw. die kaufen oder verkaufen einmal am tag
z.B. ich habe mir damals zum ersten mal um 70.000 € ferrari aktien gekauft je aktie 36 us dollar und was ist passiert, die sind gefallen und ich hatte panik ich habe sie wieder verkauft mit 5000 € verlust tja vor der krise 160 us dollar je aktie . tja hätte mir ein haus kaufen können
Jetzt ist es schon nach 22:00 .. ist die Frage ob meine Order jetzt noch durchgeht... Comdirect. Weiß das jemand? Über Trade Republic Jann ich bis 23:00 handeln. Aber VectoIQ gibts dort ja nicht...
Ja aber nicht die großen Aktien die mal eben 10% absacken. Außer es passiert sowas wie bei WDI. Bei 31,70$ ist mein Sl rein gegangen. Habe in 24h 1400? verdient. Ich denke mein Sl war kein Fehler da der Kurs ja jetzt schon bei 29,20$ steht.
Ich glaube auch das heute oder morgen der Kurs absackt. Wie einer schriebe jeder fahnenmast Knick mal ein. Der Kurs wird nur durch Kaufpanik hochgetrieben. Seht doch mal bei Biontech nach. Da war ich bei 46? drin und der Kurs wurde auf 104? getrieben. Ich dachte auch das der Kurs höher geht und was ist passiert in 10 min war der Kurs bei 60? und ich konnte erst bei 68? verkaufen. Statt 12.000? hab ich nur 2500? gemacht. Den Fehler mache ich nicht nochmal. Und das wird hier leider auch passieren.
Ich wünsche es natürlich nicht das der Kurs runter geht. Euch weiterhin mega viel Glück. Vllt lieg ich falsch aber wer weiß schon was passiert.