Du, als Investierter, gehst nicht zu den shareholders meetings, willst aber von mir als Nichtinvestierten was darüber erfahren. Bin ich Hellseher oder was? Woher soll ich wissen was da los war wenn weder vom Veranstalter noch von den Gästen, falls es diese überhaupt gab, irgendwas zu hören ist?
limitierter email Zugriff, was soll das sein? Zum Verarschen brauch ich keinen, das kann ich selbst. Wenn du nichts anderes als Antwort erwartest als das, was man mit etwas Fleiß aus den bisherigen Veröffentlichungen heraus erarbeiten kann, wozu also dieser Brief wenn ihr eh nichts neues erwartet? Verarbeiten der erlittenen Verluste, Verzeiflungstat, Ratlosigkeit, Suche nach Trost? Haltet lieber die Leute nicht von der Arbeit ab. Wenn ich mir vorstelle daß jeder 2. shareholder nachfragt und auch noch Antwort erwartet wundert es mich nicht das die nichts fertig bringen. Obwohl, die Zahl der Aktionäre dürfte ziemlich geschrumpft sein.
Wenn es neue Aktien gibt müßte eigentlich darüber ein Filling kommen und das es neue Aktien gibt dürfte wohl sicher sein. Auch darüber nachzufragen hat keinen Sinn. Eine Antwort darauf wäre weitergeben von Insiderwissen, also was sollen sie sagen?
Der Unterschied zwischen uns ist, du spekulierst ins Ungewisse, auf etwas das kommen kann oder auch nicht. Ich spreche nur von Tatsachen über die sich nicht zu streiten lohnt. Wäre ich investiert würde ich mir vielleicht auch alle möglichen positive Szenarien erträumen.
Eine Frage die bei mir an erster Stelle stehen würde wenn ich Biophan anschreiben würde wäre, gibt es einen funktionierenden Prototyp des Visible Stent.
|