Sperren.. Du bist doch fast der Einzige hier im Chat der gutes Deutsch und Rechtschreibung kann.. rofl, aber warum investierst du als Grünenhasser in H2?
Ich versteh nicht ganz. Was soll es denn für einen Unterschied machen, wenn ich Anteile <0,6 oder > 0,6 habe? Nachdem ich das Investement vor 2030 nicht anfassen werde, sind mir jetzt die paar Cent egal denn das große Geld wird im Laufe der nächsten Jahre gemacht...
überlebt und das ist derzeit mehr als fraglich... Die legen bei jedem Auftrag drauf und neue profitable Aufträge bekommen sie nicht, weil andere größer können und deutlich billiger sind. Denk mal in Ruhe drüber nach, wo du dein Geld reinsteckst... es gibt so viele profitable und gute Firmen derzeit.... Privatwirtschaftlich wären die schon längst pleite und dafür ist der aktuelle Kurs immer noch mehr als hoch!
Junge, Junge, was dir nur passiert, das unser schönes Land so in den Dreck ziehst? Wie kann man nur so rumjammern, wo unsere Generation in der Beste aller Welten gelebt hat?
lehna
: #93 Eigenes Palaver auch mal reflektieren, Cyn
Ausser ein paar versprengte Bullen traut sich zuletzt anscheinend keiner auf das Nel- UBoot.
Ok, der Traum von uns Kleingeldlern ist ja immer, mit einem abgesoffenen Penystock das große Los zu ziehn, es den Big Boys gezeigt zu haben. Mit Nachkauforgien wird sich dann oft die eigene Grube geschaufelt. Hab da auf Ariva schon manche Heulerei erlebt, wo dann über die böse Welt da draussen (Politik, Berlin ,Brüssel) randaliert wurde. Wer so tickt-- unbedingt Flossen von der Börse weg....
ist wie fast immer im Gegensatz zum Markt immer noch satt rot!
Warum keine Rendite erwirtschaften und gute Aktien kaufen on der willst du dein Geld mit aller echt los werden? Dann finde ich für Kinderheim spenden sinnvoller als bei Nel und mit Nel zu verbrennen!
bis 16:20h und alles danach ist Kurspflege von den DE-Lemmingen, was meist früh ab 9 Uhr wenn Norge startet, wieder strong abgekauft wird! Also Wurststand ab 16:20 nicht aussagekräftig!