Zitat: Schmid41: qmingo 18:10#1222 war mal ein Pusher kann ich nicht glauben er Hasst Wasserstoff noch mehr wie ich es ist eine Technologie ohne große Zukunft
Er war der Oberpusher schlechthin und will andere User als Pusher bezeichenen!!! Das ist der Witz des Jahres. Lesen Sie sich doch mal die Texte dieses User durch und vergleichen diese mit den Texten der inverstierten User hier. Sie werden nicht im Ansatz Vergleichbares finden. Dieser User hat damals Leute in die Aktie gehetzt und will von all dem nichts mehr wissen. Dieser User hat Wasserstoff als die Zukunft ever gesehen und will heute nichts mehr davon wissen.
Zitat: qmingo: das geht heute wieder weiter nach oben,201.03.22 10:06#39266 an H2 kommt keiner mehr vorbei! Aktuell natürlich nach über 20% Gewinnmitnahmen, aber H2 ist wieder im Fokus!
Wie unglaubwürdig ist dies!!! Suchen Sie lieber das Weite, denn soviel Unglaubwürdigkeit findet man selten. Und was Sie betrifft, sei Folgendes gesagt: Sie waren auch einer der Pusher im Freyer Thread und ich suche Ihnen liebend gerne Ihre Texte raus. Und wo die Aktie heute steht, muss man wohl nicht erwähnen. Da wäre ich lieber in NEL investiert.
|