die letzten 2 Jahre waren ernüchternd und ich sehe hier tatsächlich keinen Stern´m am Horizont. Nur von Hoffnung und immer neuen Analgergeld leben, wird auf Dauer nicht funktionieren. die 2. Tesla wird es nicht geben.
habe hier tatsächlich 200.000 Euro verloren und bin dann damals vor dem Splitt in Tui rein zu 1,51 und hatte alle vor der KE zu 2,17 verkauft und damit 300.000 Euro gewinn eingefahren und jetzt wo der Kurs so zurück gekommen ist, von ich wieder all in in Tui und habe dort 100.000 Stück ges. leicht im Minus derzeit, aber die Chancen sind 10000x besser als hier bei NEL, da die wieder gewinne machen nach Corona und eine gute Buchungslage aufweisen. Aber auch nicht ohne Risiko. aber im Gegensatz zu NEL überschaubar.
NEL STRONG SELL und TUI STRONG BUY, meine Empfehlung nach jahrelanger Beobachtung und Trading beider Werte!
PS. schliesst Montag Nel 16:20 Uhr im Plus, bin ich hier als Basher aus, so habe ich es 123 versprochen und ich werde Wort halten! Dann pushe ich nur noch TUI wie aktuell dort AE!
|