Warum unterstellst du mir hier etwas? Natürlich sind noch Shortpositionen offen, aber die wurden mit Sicherheit bei über einem Euro geöffnet. Macht auch Sinn. Aber nun, bei einem Pennystock wie es NEL nun mal ist, geht man nicht mehr Short. Weil Pennystocks bekanntlich Zocker anziehen, und es schon mal ohne Grund 20% oder 30% nach oben gehen kann. Ich persönlich hätte meine Shortposition längst geschlossen und die üppigen Gewinne mitgenommen.
Und bei der massiven Auswahl von deutlich höher bewerteten Unternehmen als NEL die mindestens ebenso schlecht sind würde es mir auch schwer fallen einen Grund zu finden, ausgerechnet in einen norwegischen Pennystock short zu gehen.
Hier bin ich genau aus einem Grund: Aus persönlichem Interesse an dem Ganzen drumherum. Wie auch schon bei Steinhoff, AMC/APE, BBBY und den ganzen anderen Pennystocks, die immer wieder die selbe Art von Anleger anlocken.
Wenn ich den Zoo gehe dann tu ich dass ja auch um mir die Tiere anzusehen, und nicht weil ich irgendwas dort kaufen oder verkaufen will.
|