"Schon Als Du Insiders Klarnamen durchs Internet gepostet hast , habe ich Dir gesagt wie unfair und gefährdend ich das finde"
??? Ich habe weder mitgekriegt, seinen Namen genannt zu haben, noch, dass mich jemand darauf hingewiesen hätte. Ich kenne seinen Klarnamen gar nicht? Es kann also nur unabsichtlich passiert sein... wo???
"Als dieser Ingo Reeps Deinen zu Deiner Einschüchterung herausposaunt hat , habe ich ihm das gleiche gepostet ,obwohl Du mich damals wie jetzt auch auf mind 2 Kanälen geblockt hattes"
Ingo Reeps heißt auf Twitter Ingo Reeps. Wir verstehen uns eigentich gut, kennen uns schon sehr lange, sind zwei Menschen mit völlig anderer Herangehensweise. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Er hat eine solche Aggression entwickelt und ist für keine Diskussion erreichbar.
Was das blocken angeht: ich ärgere mich, aber es hält nie lange an... ich bin überreizt und ständig kommst Du mit irgendwelchem Quatsch daher. Ich habe meine Strategie geändert und meine neue Priorität ist es, den Geschädigten zu helfen.
Allen.
Das ist neu, denn bisher sagte ich immer "Einzelfall" - das wäre mir am liebsten, aber bevor GAR KEINER entschädigt wird, was derzeit zu befürchten ist, lieber ALLE, auch wenn "die Falschen" auch profitieren.
wo gibt es Geld?
---> beim Staat (aber die Politik hat die Hand drauf) ---> bei EY (aber starke Kräfte helfen EY, v.a. durch Zeitspiel)
was soll der Schwachsinn, von Knoop und Steidl anzuklagen, wenn diese Kasper der StA nicht einmal Braun verurteilen können?
es bringt EY noch mehr Zeit
Geschädigte sind bei verschiedenen Anwälten, die meisten sitzen alles passiv aus, schreiben Alibibriefchen und hoffen, dass am Ende durch den Kampf anderer was rausspringt. Wenige Anwälte sind aktiv, diese sind sich wohl nicht einig.
Was verstanden werden muss: Jaffé ist NICHT auf Seiten der geschädigten Kleinaktionäre, ganz im Gegenteil...
Was verstanden werden muss: So wie Stadelheim konstruiert ist, kann nur ein Justizskandal irgendwann in 1-2 Jahren ein Urteil gegen Braun bringen. Das wird ein Patt!
EY und Braun sind BEIDE Gegner im KapMug. Die "Schuld" (Verantwortung?) von EY ist viel viel viel kalrer als die von Braun, aber die Zeit spielt gegen Braun (ok, wer Braun nicht mag, dem wird das egal sein) aber sie sielt FÜR EY und damit GEGEN DIE GESCHÄDIGTEN
Diejenigen, die bei passiven Anwälten sind, sollen ihre Anwölte konsultieren, Diskussionen führen.
wo diskutieren Geschädigte?
ich muss da hin!
|