ich bin bestimmt kein D.Telekom Bulle, was ich auch in einigen meiner Postings zum Ausdruck gebracht habe,aber wie hier über die D.Telekom "Dramatisch" geschrieben wird (sehr krass sind auch Deine Postings zu diesem Thema), ist meiner Meinung nach,zu Dramatisch! Natürlich hat die D.Telekom mit Problemen zu kämpfen, die ja wohl weitgehents Bekannt sind. Man darf aber auch nicht verschweigen, das es Vortschritte in der Lösung der Probleme gibt. Schuldenabbau kommt vorran, Personalreduzierung die zwingend nötig ist und einen großen Kostenersparnishebel hat, kommt nur langsam in die Gänge, was ja bekanntlicherweise in Deutschland durch Gesetzgebungen, Gewerkschaften,Mitspracherecht usw...auch in der Industrie schwer zu Händeln ist, aber auch da wird man nicht nachlassen um Personal weiter zu reduzieren.Was auch positiv ist, man kauft nicht mehr Blind,zu Teuer, überhastet, irgendwelche Konkurennten auf, wie damals zu Ron Sommers Zeiten, man verdaut erst die "harten Brocken" die man seinerzeit teuer eingekauft hat. Und die Fundamentale Bewertung, die im Moment einfach günstig ist, kann man auch nicht einfach ignorieren. Fazit: Die D.Telekom wird wohl vorerst kein Himmelsstürmer werden, aber sie ist weiss Gott keine Klitsche die Kurz vor der Insolvens steht. Sorry fuzzi, aber so kommt es rüber, wenn Du über die D.Telekom schreibst!
|