Auf den vielen hier verzapften unendlichen Schwachsinn bezog sich auch mein letzer Beitrag. Die einzigen selbsternannten Profis die hier regelmäßig schreiben sind der untersten Schublade entstammende billig-Puscher und -Puller wie z.B. Anti Lemming und seine Kollegen. Oder hat irgend jemand schon mal eine vernünftige Analyse geschweige denn bestätigte Prognose von den Pullerbacken gelesen? Wohl kaum!
Jeder Blinde mit Krückstock konnte am Freitag abend sehen wohin die Reise geht, nur geschrieben wird halt nicht darüber. Statt dessen kommen die Pullerbacken wie Ratten aus ihren Löchern gekrochen um in die Gegenrichtung zu puschen und zu pullern und an folgenden Tagen/Wochen/Monaten werden diese peinlichen Äußerungen einfach nicht mehr erwähnt bzw niemals nachträglich analysiert.
Was ist also der Sinn dieses und ähnlicher Fäden und Foren? Antwort: Möglichst viele dumme Schafe zu finden, die sich von einem Schäfer in die falsche Richtung in den Abgrund treiben lasssen!
Dabei ist es die einfachste Analyse von allen: Wer ausschließlich Fehlprognosen liefert ist entweder ein Idiot, oder ein Puscher und Puller! Da selbst die größten Idioten irgendwann erkennen dass sie Idioten sind, bleibt nur letztgenanntes. Zudem müßte selbst ein blindes Huhn irgendwann auch mal ein Körnchen finden.
Es ist halt wie im richtigen Leben - Menschen die darum bemüht sind den Ton anzugeben und andere auf ein niedriges Niveau herunter zu drücken findet man an jeder Ecke, solche die bereit sind sich auf ein höheres Niveau heben zu lassen sind dagegen rühmliche Ausnahmen.
Für mich besteht daher kein echter Anreiz in dieser Art unproduktiver Kommunikation. Es macht mehr Sinn sich mit einer Schrankwand zu unterhalten, da diese keinen Dünschiß labert.
Das sich während der letzten 6 Monate seltene Chancen an den Kapitalmärkten geboten haben dürfte jedem klar sein, der meine Handelsfäden gelesen hat. Ich laß es mal dabei.
"The world is full of Kings and Queens, who blind your eyes an steel your dreams"
|