dax runter, oder? ausserdem habe ich nicht nur eine bank, deswegen mehrere käufe und mehrfach.
wer aber haus und hof verzockt hat, wie du, sollte mit kritik vorsichtig sein...
die beleidigung....ich rechne sie dir als verzweiflung an.
wenn ich schon vor drei wochen käufe in weit entfernten endlos zertis poste, hat das einen sinn, hättest du dich an diese dinger gehalten, hättest du deine 100tsd ? nicht verzockt sondern jetzt verdoppelt.
f-h hat sein betätigungsfeld verändert, zu einer zeit, als ich gar nicht gepostet hatte, sondern in reunion und vanuatu war.
jemand wie ich, der seit über 30 jahren tradet den machen die emmis nichts mehr vor.
ich hatte sogar gepostet, gestern oder vorgestern, das ich mir schon die weiten longs ausgesucht habe, kaufen werde ich wahrscheinlich in wochen.
ausserdem habe ich vw aktien, keine bmw (hatte mal welche)und andere, unterstellungen, gerade von leuten, die einen gar nicht kennen, ich weiss, was ich davon zu halten habe.
noch etwas, das aktive daytrading fängt bei mir im oktober an bis april, auch das weiss jeder, momentan trade ich nur kleine positionen, mit ausnahme der weiten scheine.
noch eines zum schluss, ich sitze mit meinen drei mitarbeitern von morgens bis abends an den rechnern, auch das ist es, was den erfolg ausmacht.
und mein gewaltiger vorteil, gegenüber denen, die nur hin und wieder da sind, ist der, das ich genau sehe was passiert.
auch sehe ich dein alkoholproblem, ist ja nicht das erste mal, das du so reagierst, wenn ich 200 punkte vorne liege, es gibt leute, die können dir helfen.
zum schluss, ich habe dich gesperrt
ich wünsche dir nur eines für die zukunft, das du wieder fit und gesund wirst, das von herzen
gruss wave
|