das jahrelange Know how im Kapitalmarkt, Investorenbeziehungen, Erfahrungen für eine notwendige und nachhaltige Strategie und /oder Strategiewechsel die das Unternehmen sichern ...
Im Vorstand sind nun unerfahrene Newcomer, die vom Kapitalmarkt keine Ahnung haben und auch aus anderen Unternehmen kein nennenswerten Expertisen mitbringen. Frau Meyer als Sprecherin ist jetzt für Finance , M&A, Kapitalmarkt usw. verantwortlich und war noch nicht einmal irgendwo in einer Führungsrolle oder GF. Herr Hansjosten verantwortet jetzt den Bereich Operations, den er seit 2 Jahren als GF der networks so geleitet hat dass 15 MIO Differenz entstanden sind. Also ich bin wirklich positiv denkend. Aber was macht der Aufsichtsrat da???? Ok, Sie haben vorher auch nichts sinnvolles gemacht (sorry!) Das Unternehmen ist an der Börse - da funktioniert nicht mal eben " Neue Besen kehren gut" und ich lasse "alte" gehen .... und schau dann mal was passiert. Natürlich trägt auch Herr Hoffmann Verantwortung für die Situation aber er nimmt auch die jahrelangen Erfahrungen und Marktkontakte mit, die die neuen Vorstände nicht haben. Das finde ich sehr riskant was der AR da tut!
|