Also TAAT hatte vor einigen Monaten schon daran gedacht auch später mit anderen Produkten an den Markt zu gehen, ohne genau zu sagen welche. Die HNB Variante ist jetzt erst in der Planungsphase, das dauert also ehe noch.
Deine Darstellung, dass die erste Variante zuviel zerstört hätte, sehe ich nicht so dramatisch. Die Händler, die nach der ersten Variante nicht nachbestellt haben, wurden mit dem neuen Produkt nochmals beworben. Auch hatten wir noch keinen so großen Kundenstamm, als dass das nicht zu kitten sei, meiner Meinung nach. Selbst mit der alten Variante, die im ersten Geschäftsjahr komplett lief, hat man höchstwahrscheinlich annähernd 4 Mio CAD umgesetzt. Unser Management konnte auch "Kuhsch****" zum Erfolg bringen. Jetzt hat man aber aktuell mit Recon3 ein wirklich gutes Produkt.
Die genauen Zahlen kommen am Montag mit dem Jahresbericht und Q4 Zahlen. Bisher hat Taat auch noch keine Erwartungen / Ergebnisse gerissen.
Das Unternehmen startet mit dem neuen Produkt mit Q1 erst richtig. Die Zahlen gibt es schon einen Monat später, im März. Der Kurs ist trotzdem enttäuschend wohl für alle und verunsichert die Anleger. Dazu kommen die "Zündler".
Das Produkt selbst ist aber jetzt aber wie schon gesagt sehr gut gelungen. Es hat absolut Zukunft. Nach den zuvor guten Berichten über das neue Produkt aus US, haben dies jetzt auch deutsche Anleger feststellen können. Es gibt da keine Zweifel mehr, wie beim Alten. Im Endeffekt ist ein sehr gutes Produkt das wichtigste, das kann auch mit weniger Werbung gut laufen und sich selbst bewerben. Im Endeffekt reicht Plakatwerbung in den Shops dann schon aus, und würde wenig kosten, meiner Meinung nach. Das Management weiß was zu tun ist, die brauchen keine Tipps, die werden das Schiff durch den Sturm bringen.
|