Mit deinen Punkten 1 u. 2 bist also der Meinung, dass ein paar Beiträge hier, den Kurs nach unten drücken können. Na da lass ich dich mal in deinem Glauben.
Weshalb schaffen es im Umkehrschluss dann die "Jasager" nicht, den Kurs nach oben zu schreiben? Es gibt doch von deren Seite deutlich mehr Beiträge. Liegt`s eventuel an der Qualität dieser Beiträge oder liegt es schlichtweg an Taat?
Wenn du hier andeutest, dass "für andere" der Kurs manipuliert werden soll, dann kannst du ja den Lesern sicher noch erklären wer dahinter steckt und weshalb derjenige die "Neinsager" engagiert. Bin gespannt auf deine Antwort.
Was meinst du mit "Meine Schlagzahl liegt jetzt bei 1,93." Falls es dein EK ist, verstehe ich natürlich dein Frust darüber, dass dein Invest soweit in die Hose ging. Derzeit Minus 30% sind dann einfach frustierend und man sucht in dem Fall einen Schuldigen.
"Drückt weiter auf den Panikknopf und ich werde es weiter zu nutzen wissen." Das ist prima! Ich sage nur, wenn du dir schon einen Nutzen davon erwartest, dann mach das mal schön selbst Brandy3.
Deine Behauptung "sie könnten einfach hinter der Manipulation stecken, die wir bei dieser Aktie sehen" ist ein reine Tatsachenbehauptung! Wenn Manipulation vorliegt und du (bzw "wir" ) sie erkennst, dürfte ein Beleg ja recht einfach zu liefern sein Dein gesamter Beitrag strotzt vor nur so vor Unterstellungen!
|