Da du dich ja anscheinend auf Donnerstag den 21.1.22 bezogen hast , werde ich Dir mal hier ebenfalls die gehandelten Stocks aus Kanada zeigen. Du hast natürlich recht : Denn es waren noch WEIT aus weniger , als am Freitag !! ... :):):) Im Hoch bei 2,30 CAD$ und im Tief bei 2,15 CAD$ . Die Anzahl der insgesamt gehandelten Aktien betrug 118,858 Stocks !! Ich habe doch glatt auch nach langem Suchen keine 1 Million Stocks gefunden .... Und jetzt weiß ich das es irgendwo noch eine andere TAAT Aktie geben muss ,die nur Du allein "" beobachtest "" ........ Jan 20, 2022 2.3000 2.3000 2.1500 2.1500 2.1500 118,858
Also übe bitte noch einmal die Mathematik , denn auch am Donnerstag hast du furchtbar beim zählen versagt ... :) :) Oder meintest du etwa den Donnerstag am 11. Februar 2021 , mit 1,141,028 Stocks ...?? :):):):) Kann ja sein , das alle anderen ( oder NUR ich ) deine wichtigen Zählungen und den von Dir daraus erschlossenen Kursbewegungen , wieder einfach nur nicht verstehen können. Wahrscheinlich weil ich ja ein Idiot bin ,wie du so schön sagtest ... Du versuchst Dich immer mit irgendwelchen Ausflüchten und erfundenen Tatsachen aus der Affäre zu ziehen.
Da du mich ja anscheinend schon "" kennst "" ,frage ich mich ernsthaft unter welchem WIE VIELTEN Namen du hier und in anderen Bords schreibst ...!? Denn einer alleine ,kann doch nicht diese gepflegte Aussprache und Fachwissen an den Tag legen ... :):) :) Denn deine nette Art zeigte mir schon vor einer Weile hier im Bord , das du anscheinend die Intelligente Art und Weise nicht verteidigen kannst , die du bei Anderen anmahnst.
Ich liebe solche Fachleute wie Dich , die vor Wut total aus dem Häuschen sind , immer wieder den Fragen ausweichen weil sie sie von sich aus nicht beantworten können ohne immer irgendwelche fremden Links von YouTube oder anderen einzusetzen, und die im Kreis springen wenn man ihnen mal eine Kritik an den Kopf wirft .Nicht ,das Du auf intelligente Weise mit Fachkenntnissen glänzt . Nein , Du holst die Schippe aus dem Keller und willst sogar meine Mutter mit in die Sache reinziehen. Alleine daran sieht man deinen IQ ................................. Spätestens bei dieser Bemerkung wusste ich , das ich Dich hier schon mal mit deinen ausgewogenen und intelligenten Worten "" gesehen "" hatte . Denn solch eine Wortwahl aus dem Mittelalter kenne ich bis jetzt nur von einem einzigen hier . Allerdings habe ich Dich echt unter einem anderen Namen in Erinnerung.
Ich würde mich allerdings eher darüber freuen ,wenn Du nicht nur blöde Worte verteilen könntest ,sondern mir mal mit handfesten Belegen zeigen würdest , was diese TAAT Aktie denn noch vom weiteren Verfall abhalten , und für zukünftigen Kursgewinn sorgen wird. Zumindest mal eine gute Gewinnaufstellung aus DEINER Sicht . Das müsste Dir doch nebenbei beim zählen der ge - und verkauften Stocks an der Börse , ganz locker aus dem Ärmel fallen . Oder weißt du etwa nicht ,wie du auf der Haben - Seite einen Gewinn anzeigen kannst , weil einfach keiner vorhanden ist . Ich meine einen echten Gewinn , der am Ende für das Unternehmen vorhanden und frei verwendbar ist ,ohne bei den Banken betteln zu müssen !!
Übrigens hast du vor lauter Wut ganz vergessen ,einen ahnungslosen Typen wie mich darüber aufzuklären , WESHALB man nun ständig die Aktien an der Börse zählt ( oder vielleicht sogar muss ,und ich habe das seit über zwanzig Jahren einfach nicht begriffen ... :):):):) )
In einem Punkt gebe ich @@@ Strontiumdog allerdings recht . Startups und Firmen ohne Gewinne haben es momentan sehr schwer . Das hatten sie aber auch schon bei den Abstürzen 2000 , 2008 usw. erfahren müssen. Sehr viel hängt an den Zinsentscheidungen der FED . Damals haben auch alle geflennt weil ihre Hochgejubelten Internetstocks und die Werte am Neuen Markt ,innerhalb von einem halben Jahr 98 % ihres Wertes verloren haben .
Denn diese Durchhalteparolen ,das ja alles immer nur Ausrutscher nach unten sind ,waren auch schon vor über 20 Jahren einfach nur lustig ... und tödlich :) Also kauft fleißig weiter nach , so wie ihr das sicher schon seit dem 6 Dollar Hoch getan habt ,und freut euch darüber wenn es irgendwann mal tatsächlich um den Faktor 28000 % nach oben , auf die 5 Mrd. Dollar geht . Denn wenn wir ehrlich sind kann es ja nicht angehen , das sich SETTI mit seiner konservativen Prognose von 5 Mrd. so dermaßen vertan haben sollte . Oder doch ...?? :):) Nichts gegen die fachlichen Kenntnisse von Setti . Aber man sollte immer die Kirche im Dorf lassen ,wenn man glaubwürdige Prognosen abgeben möchte .
Ich freue mich jedes mal ,wenn ich hier konkrete Auskünfte zu TAAT erhalte ,die nicht schon tausendmal auf anderen Bords oder im Durchhalte - Traumland von Setti ,durchgekaut wurden. Denn auf etwas anderes beruft sich hier ja anscheinend niemand .Jedenfalls niemand ,der den stetig fallenden Kurs einfach mal hinterfragt .
Also weiterhin ein goldenes Händchen beim Hanf rauchen :):)
|