nicht als "Sprachrohr der SD-Profis" und bin auch keiner der NBC-Experten, sondern bin hier lediglich ein interessierter HTBX-Aktionär - und Trader. Bin zudem kein so versierter Bilanzfachmann, daß ich mir hier eine verläßliche Auskunft zutrauen würde. Vielleicht fühlt sich ein anderer Leser hier berufen, diese Frage zu beantworten. Ansonsten bitte diese Frage selber direkt an Profis oder Experten stellen, wenn sie denn so wichtig ist. Findige User finden da sicher Mittel und Wege.
#794 Wüßte nicht, weshalb hier ein Frust bestehen sollte bzgl. HTBX oder Kursentwicklung, höchstens wegen des Verhaltens mancher Teilnehmer hier. Aber das kann man ja überlesen.
Wie ich gehandelt hatte bisher bei HTBX und weiter zu handeln gedenke, habe ich in einem früheren Posting offengelegt. Wichtig ist für mich, welche Aussichten auf mittlere bis längere Sicht bestehen, wobei kurzfristige Zwischentrades für einen Teilbestand auch nicht zu verachten sind, wie ich das generell handhabe, nicht nur hier bei HTBX.
|