Jein...Hier konnte man schon ordentlich Geld machen.
Allerdings würde ich hier jetzt auch nicht mehr rein. Die Aktie hatte ihren Lauf und die Gefahr eines P2 Fails wurde bisher wohl mehr als unterschätzt.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
War mehrmalige SD Empfehlung. Und zwar auch die letzten Tage zum Wiedereinstieg. Nachdem die dort alle täglich Geld verdienen müssen die deutlichen Minuszzeichen der letzten Tage eine Fehler in der Kursanzeige sein. Nur Dummbeutel verlieren Geld. Außerdem ist es doch nicht möglich mit einen No Brainer Geld zu verlieren.
werden sicher nicht alle GEld verdienen, dass geht ja gar nicht...aber nett angetäuscht. Will nicht wissen, wieviele von denen in den letzten beiden Tagen rasiert wurden von...ich sags lieber nicht ;D
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
"....Wer sich lieber anderen Aktien zuwenden wollte, konnte sich über die 120% Kursgewinn freuen und woanders investieren. " Wer bitte sollte exakt nach den angeblichen 120% Kursgewinn wissen, daß vorerst das Ende der Fahnenstange erreicht ist - und nicht schon nach 10% oder 1000%? Mit den Erkenntnissen der Zukunft kann man nicht in der Gegenwart agieren, deshalb machen mich solche scheinheiligen Aussagen echt wütend! Mit solchen altklugen Phrasen kannst Du vielleicht in sharedeals agieren, hier lasse ich Dir diesen Blödsinn nicht durchgehen! Im übrigen wurde in SD immer betont, daß bei heat jederzeit eine Übernahme stattfinden kann und deshalb nur "Dummbeutel" verkaufen.