ich sprach Peddy an, denn wenn du dir anschaust wann der Thread erstellt wurde, hast du eine Klöckner nicht für 5 bekommen. Seit dem ging es nun runter und der Einstandskurs von Peddy ist noch weit weg.
Meine Gedanken dahin gingen wie folgt: Seit Peddy kaufte, sind selbst bis heute 14 % Minus noch zu sehen, also es muss 20 erreicht werden als das Peddy seinen EK wieder hat.
Ich traue Klöckner z.Z. maximal das ankratzen der 20 zu, denke allerdings eher das es im nächstem Jahr wieder runter gehen dürfte. Deswegen ist ein weiterführen der "Werbung" für eine Klöckner Aktie leider nicht nachvollziehbar, denn wer mit Peddy einstieg, dürfte nicht erfreut sein.
Klar 5 Euro oder 10 sind OK, aber Peddy möchte diese Aktie nun bei diesem Kurs anderenb als Kauf nahe legen. Darauf bezog sich mein Kommentar. Ist schlimm genug für Peddy, den Fall von 20 auf 5 mitgemacht zu haben, oder sehe ich das verkehrt. Der Gesamtmarkt wird im Januar runter gehen, im Sog wird Klöckner mitgehen, denn es stimmt noch nicht alles und das Zahlenwerk und die Aussichten lassen einfach nicht mehr als momentan zu.
|