wünsche ich dir noch ein schönes Leben ohne die CoBa :) uns und allen Investierten wünsche ich steigende Kurse.
Desweiteren finde ich diesen Thread echt klasse, denn seit dem er existiert steigt die CoBa. Dank an Dacapo :) Wäre echt witzig wenn im Basher Thread beide Zahlen oben grün blieben. Was dann erst recht beweist, welchen Wert das hier geschriebene zum Teil hat LOOOL. Aber vielleicht lässt sich das ja wieder auf Null setzen damit es nicht ganz so übel aussieht :)
Strong buy ist angesagt :) Kursziel 2020 28 ? (keine Kaufempfehlung) nur meine Meinung, die hier garantiert keinen interessiert. Macht aber Spass auch mal einen rauszuhauen, wozu hab ich sonst MiPa? :)
@Thesame
ich will nicht von Äpfel und Birnen anfangen. aber conergy schafft ja nicht mal 1 Mio. Plus gegenüber 1,4 Mrd. bei der Coba. Auch die Zukunftsaussichten, soweit man dies bei Conergy überhaupt noch sagen darf, sehen wohl auch extrem anders aus.
Coba Staatsinteresse, der Bürger zahlt die Zeche (extra extrem schwammige Vereinbarungen)
Conergy, Looserladen, der Aktionär wird ausgenommen (eigentlich enteignet). Wo bitte ist das ähnlich? so clever ist sogar unsere Angie, dass sie in das sinkende Boot nichts investiert.
Pause rum, Ironie aus ;) und weiterhin viel Spass :)
|