Mitglied Ulrich Sieber hat seine 25K rechte nicht genutzt, und hat lieber die 25? eingesäckelt, traut den Braten nicht, kauft seine Stücke lieber zum preis von 3?..........auch gut? .
Wenn Verluste im DEpot von Anleger auftauchen, werden sie meistens frustig und beleidigend....
Ich habe den Thread eröffnet um Anleger vor Augen zuhalten was mit der Commerzbank möglich ist....
Schlimm finde ich, daß die Anlegerschaft nicht gegen die Niete Herrn Blessing nicht mit Protesten entgegenkommt... Dieser Mann hat Milliarden versenkt...
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
Fehler hin oder her. Keiner hat Blessing dazu gezwungen die Bank zukaufen und die Pflichtwandelanleihe ist das nächste Glanzstück in der enlosen Liste von Fehlentscheidungen, die dieser Mann getroffen hat.
Warum ist der COMA Kurs bei 3,98 und der Kurs CoBa bei 4,17 Euro? Im Mai wird die COMA doch 1:1 in normale Aktien umgetauscht? Oder habe ich da was falsch verstanden? Kann mir das bitte jemand erklären? oder werden die COMA in Zukunft schlechter gestellt sein (bei Dividende usw.)?
doch der Verlauf ist gut und gerechtfertigt! Wenn man einmal ehrlich und nüchtern die ganze Sache Comba betrachtet, dann stand der Kurs die letzten Jahre eigentlich viel zu hoch. Ich weiss, es kommt immer auf die Betrachtungsweise an.
Hier muss, sollte man etwas abwarten und sich ggf. darauf einstellen das der Kurs locker an die 2? gehen kann. Kein gebashe, einfach meine Meinung! Fundamental kann die Comba ja nur gut dastehen, der Rest ist Vertrauen und gute Arbeit.
----------- Investprofi.de das schlechteste Musterdepot und der übelste Börsenbrief aller Zeiten!!
und während der päbel laut schreit : verkaufen und panik verbreitet, kauft der clevere anleger schön nach - um beim nächsten anstieg wieder dabei zu sein.
bei 3 - 3,50 euro ist hier der boden - bis dahin abwarten und tee trinken :)
mein Kurseinstieg war 2.8 Euro, aber ich habe bedenken ob die coba Aktie dann ueberhaupt noch einmal steigt, da es dann 2,5 Milliarden coba Aktien gibt............??? .