Muss ich nicht. ich habe die ganze Woche sag Mal mindestens 200 Trades getätigt. Dadurch habe ich sage und schreibe ca. 200 ? netto verdient. Stelle vor wieviel ich an Banken verschenkt habe? Arbeitete mit Plan, Strategie, Charts, Elliots, fibos etc. trotzdem tricksen die banken immer wieder, erstens bei Abrechnen, zweitens die banken "beweisbar" tricksen, da arbeitet natürlich kein mensch sondern die programme selbstständig, nun jemand hat das ganzes SCH*** so programmiert, dass sie sogar bevor Du ein Order erteilt hast, mit wieviel geld Du reinkommst usw... Alles alles absolut alles ist unter Kontrolle der Banken. Wennn sie wollen, lassen sie ab und zu das Du oder Ich oder wer auch immer ein paar mal gewinnt und dann ist Schluß. Sie tricksen Dich aus und Du bist pleite :)
Darum habe ich immer geschrieben, dafür aber ausgelacht, NUR mit 50 - max 200 Euro obwohl 200 zu viel ist, anderseuts verlierst Du 100 %.
Das ist mein Statements über Zertifikaten oder irgendeinen Derivat..Alles ist gegen UNS!!! Da haben wir keine Chance, so wie bei Lotto, man denkt diesmal werde ich gewinnen, obwol die Chancen 1: bin nicht ganz sicher aber ca. 14 Millionen. Also die Chancen sind NULL!!!!
|