hoffe es funktioniert bei euch und ihr seid freigeschaltet beim EPO habe da zugriff darauf.. hmm probiert es . würde euch gerne davon überzeugen können.
die jahresgebühr wurde vor einem monat errichtet und "veröffentlichung vorgesehen datenbank 8.8 aktualisiert."
die ein monatsfrist ist ende der woche rum daher der termin von sangui am 12.
- meine meinung- ich bin auf jeden fall drin und halte bis die bude explodiert! und das wird meiner meinung nach nächste woche der fall sein.
Bleib bitte auf dem Teppich. Anderen was versprechen das evtl nicht eintrifft ist sch..... Wir hatten vor paar Monaten auch solche vorraussetzungen da ging es schneller wieder von der 0,70 runter wie hoch. Damals ging ich mit dem größten Teil raus. Nun geh ich wieder hoch rein wenn der Zug erst abgeht. Das kann dauern
ich verspreche gar nichts .. das sind meien prognosen! und damals gabs leider keine dicken news wie heute.. sangui steht vor dem durchbruch und in 2-3 jahren rechne ich mit 10-20 fachen kursen!
die erteilung steht kurz bevor denke ich ! und das werden die news und zahlen nächste woche zeigen!
hier gerade noch gefunden auf der seite! darum gehts !!! und die möglichkeiten hiermit werden ein meilenstein in der medizinforschung
EANS-News: Sangui Bio Tech International Inc. / Das Europäische Patentamt beabsichtigt Patenterteilung für eine Schlüsseltechnologie der Sangui Sauerstoffträger (Januar 2012)
hauptprojekte und was für ein potential! undenkbar die Entwicklung eines künstlichen Sauerstoffträgers auf Basis natürlichen Hämoglobins, der als lebensrettender Blutzusatz in Fällen schweren Sauerstoffmangels verabreicht werden könnte (zum Beispiel im Zusammenhang mit Schlaganfall, Herzinfarkt, Lungenschock etc.),
die nächsten jahre wird sich zeigen ob sangui es schafft