Hallo Bin seit gestern auch dabei,hatte sangui schon lange auf der watchlist. Hab trotzdem eine Frage: Wie kommt es,das sangui nur in Hamburg gehandelt wird?
wer von euch gurus weiss schon wieder mehr? ;) wäre natürlich fantastisch wenn es sich so um die 0,4 stabilisiert bis tatsächlich was neues kommt. für heute meine devise aber: einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :)
das jetzt so weiter? Jeden Tag fast nur Käufe direkt aus dem Ask. Gibt es was , was jetzt gerne alle wissen sollten? Also Vortreten und Bericht erstatten..........
Hier ein Auszug aus der Sangui-Homepge: "Der künstliche Sauerstoffträger der SanguiBioTech bietet eine Reihe zukunftsträchtiger Anwendungen mit einem sehr großen Marktpotenzial. Er kann sowohl bei Blutverlusten als Ersatz der herkömmlichen Blutkonserve eingesetzt werden, sowie – weltweit einzigartig – als Blutzusatz zur Behandlung von Durchblutungsstörungen mit einem breiten Indikationsfeld. In Hinsicht auf einen schnellen Markteintritt ist für die Erstzulassung des Trägers die Indikation Lungenschock (ARDS) vorgesehen."
Unvorstellbar, wenn der Sauerstoffträger fertig wäre = Ist dann ne Geldruckmaschine.....
sangui ist keine zockerbude nicht vergessen . siehe artikel # 940 der sagt alles . sangui ist eine lanfristige investition. die man evtl sogar auf die nächsten 10 jahre sehen muss. mind so lange geht schon die forschung des blutadditivs.
bin auch gespannt was im august kommen wird aber bis dahin kann es mal wieder auf und ab gehen. das problem ist und bleibt einfach das keiner so genau weiss was bei sangui passiert. zudem fehlen zahlen etc. ein wenig dubios alles. so lange hier nichts kommt ist und bleibt es einfach eine riskante geldanlage. also wer zocken möchte ist hier fehl am platz.
.bin auch noch sehr gut investiert in sangui und werde das auch bleiben.
hier wird mit "wenig" umsatz der kurs durch die gegend getrieben. die nächsten tage wieder runter, wieder rauf . das selbe spiel wie immer. beobachte das schon seit monaten. so lange hier nichts kommt sollten unerfahrene die finger von sangui lassen oder eher längerfristig investiert bleiben. jedoch nicht bei dem aktuellen kurs ab 0.3 wirds wieder interessant nachzulegen
Der Grad der Marktdurchdringung ist (nicht nur) zum Produktstart ein entscheidender Erfolgsfaktor. Und ein Maßstab für das strategische Management seitens Sangui. Wir werden bald sehen, ob die Weichenstellungen richtig waren...
Mit Weichenstellung meinte ich die Entscheidung für Sastomed. Und die Entscheidung für diesen Vertriebspartner ist dem strategischen Management seitens Sangui geschuldet.
Bin gut informiert, siehe meine vorherigen Posts...und bin ebenfalls guter Dinge...
Hier gäbe es zu wenige Neuentwicklungen, meist würden nur altbewährte Materialien neu kombiniert und als Innovation angepriesen. Löbliche Ausnahme, so die Experten sei allerdings ein neuer Ansatz, die wundheilungshemmende Hypoxie chronischer Wunden mittels Hämoglobin zu überwinden. Auch die Qualität der Wundversorgung soll mit in das DFS-Register einfließen.
Die SANGUI Aktie ist nur Insidern bekannt. Das wird sich ändern, sobald sich erste Vermarktungserfolge des in Europa und Mexiko zugelassenen Windheilungsmedikamentes einstellen. Ein Update aus dem Unternehmen wird es nächste Woche geben.
Zur Erinnerung: Man ist in einem Mrd. Markt tätig und bestätigt sich die Heilungsquote von 90 % durch praktische Anwendungen, so wird das Produkt zu einem Selbstläufer, weil man hier Heilungserfolge erzielt für Patienten, denen bisher nicht geholfen werden konnte.
das stimmt! sobald das interesse geweckt ist denke ich gehts steil nach oben! gerade in diesem bereich ist viel potential und bis jetzt keine brauchbaren lösungen.
sobald die patente für die künstlichen sauerstoffträger gesichert sind (was sie schon sind, stehen kurz vor der veröffentlichung, hoffe auch nächste woche) wird hier nur noch asche gemacht!