Dabei vergisst Du, dass HF mit Beteiligung von unter 0,5 % nicht meldepflichtig sind. 0,5 % sind bei Fresenius fast 140.000.000 Anteile des Unternehmens.
meine Wort, der Einbruch war in so kurzer Zeit eine Übertreibung und erinnerte mich an Osram. Die sind gestern um 8 % angestiegen. Leider kommt ein solcher Anstieg selten mit Ansage. Kann heute noch sein, aber vielleicht auch erst im März 2019.
gebt der sache ein bisschen zeit! Für mich ist Fresenius aktuell ganz klar extrem unterbewertet! Bis jetzt war mein großer Nachkauf bei 49? absolut richtig.
kennt man ja gar nicht mehr , ist da was kaputt an der Anzeige !? Aber Spaß beiseite - kann gerne so weitergehen, und viel Glück an alle Fresenius Investierten.
....und hat ein sogenanntes Momentum für weiter steigende Kurse. Nächster Widerstand liegt bei 54 € die Mitte November mehrere Tage nicht nachhaltig überwunden werden konnten. Anschließend hatten die Bären Spielgelegenheit bis 48 € um dann wieder den Bullen den Ball zu übergeben. Solche Kursbewegungen mit schneller Rückkehr in den Widerstandsbereich und Durchbruch sind immer mal wieder zu beobachten. Über und Untertreibungen sind in Aktien ein ganz normales Ereignis und sehe hier die 70 € wie auch die 48 € ähnlich entfernt vom fundamentalen Wert.
Chartanzeige ist nachbörslich L&S mit letzer gehandelter Aktie um 22:29:02 mit Tageshoch bei Geld/Brief 51,60/ 51,90