... des in Nordamerikanischen erzeugten Smartphone Traffics geht laut Chitika auf das iPhone zurück, ein Plus von 1,8% ... die meisten anderen Hersteller verlieren Anteile.
Ironie On/ Das iPad hat dafür 1,3% Anteil verloren, und hat nur noch magere 76,1%. /Ironie off
gegen Samsung u.Apple,der Chinesische Handyhersteller XIAOMI ,dieser verkaufte 2013 Handys für 3 Milliarden Euro,das Betriebssystem ist Android v.Google und kostet ab 130$.Quelle Handelbl.
64 Bit, Fingerprintsensor. Jede Wette, irgendwann ist der Wettbewerrb auch soweit. Ich schätze mind. 1 Jahr. Einen Wettbewrber was den Markennamen und das Image angeht hat Apple nicht, darauf kommt es an. Ich glaube nicht das Oppo soviel Marge wie Apple hat...
Nokias Problem seinerzeit war schlicht und ergreifend das sie die Touchscreen Smartphones verschlafen haben. Das sieht bei Apple nun absolut nicht danach aus. Steve Jobs hat von 1997 bis 2011 genau 3 Blockbuster rausgebracht, also alle 4,6 Jahre einen Blockbuster. Wenn der Cook das Tempo halten will hat er ja noch Zeit, der Wettbewerb hat bisher ja auch noch nichts gebracht. In der Ruhe liegt die Kraft, Apple ist bei Cook in besten Händen...
Mein Aussage war nur ironisch gemeint ... ich denke, dieses Jahr muß aber etwas Neues kommen, damit man SJ hinter sich lassen kann, dann wird der Kurs auch wieder fahrt aufnehmen.
SJ haben sie doch längst hinter sich gelassen, selbst der Kurs ist unter TC gestiegen. Apple hat halt im Jahr 2013 nur eine Pause eingelegt. Ansonsten ist TC Strategie bis jetzt aufgegangen.
Diese Gerüchte rund um das 12" iPad Pro sprechen von einem "hybriden" iPad. Kann jemand sagen, was das bedeuten soll? Es ist doch nur größer und laüft auch auf iOS.
Oder soll es eine Tastatur und OS X bekommen? (ala Surface?)
also erstmal sind es Gerüchte, speziell bei Apple wird im Vorfeld viel Unsinn gemunkelt. Falls aber doch etwas dran ist, vielleicht laufen beide OS , also iOS und Mac OS drauf. Klingt mir aber viel zu sehr wie ein schlechter Kompromiss den Apple nicht eingehen würde. Oder Apple hat es irgendwie geschafft Mac OS und iOS zu vereinen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Ich meine verstanden zu haben, das iPad Pro soll das Enterprise und Produktivität adressieren, alos näher an klassische DEsktop/Notebook-Rechner rücken. Für mich heißt das zunächst mal mehrere/viele Fenster gleichzeitig offen halten und eine Tastatur. (Darüber hinaus natürlich noch eine Menge Sachen bzgl. Office-Anwendungen, Security, Filesystem, Datenaustausch mit Unternehmens-Servern, etc.
"Du hast Recht Apple sollte langsam etwas tun, egal was, sonst enden Sie noch wie Nokia!"
Bei Apple hast du aber das Problem, dass die ja nichts selbst entwickeln sondern nur C&P kennen bzw. zukaufen. Apples mangelnde Intellectual Property, schlicht: Dummheit, lässt dann auch keine Lizenzeinnahmen erwarten. OK, vielleicht fiinden dumme Werbesprüche noch Abnehmer, oder ein Dönerbudenbetreiber erbarmt sich und kauft das Logo und macht aus dem Applelogo eine Dönerlogo.
Gerade das ist doch Apples riesiger Vorteil, sie wissen WAS sie zukaufen müssen. Darum haben sie ja viel Geld UND machen viel Gewinn. Wobei sie natürlich auch viel selbst entwickeln, die Chips z.B. , Dual Cores die z.B. Quadcores in der Pfeife rauchen.