SG Dynamo Dresden - Saison 07/08

Seite 8 von 16
neuester Beitrag: 25.06.08 09:07
eröffnet am: 03.07.07 09:42 von: der Eibsche Anzahl Beiträge: 395
neuester Beitrag: 25.06.08 09:07 von: der Eibsche Leser gesamt: 29540
davon Heute: 5
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 16  Weiter  

09.10.07 10:32

1620 Postings, 6197 Tage nochmal@ #174 lol

als ob es dort keinen Zusammenhang gibt!

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)  

09.10.07 10:34

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Geschichtsnachhilfe für Nochmal

Russen vs. Polen
Türken vs. Armenier, Kurden
Israelis vs. Palästinenser
Amerikaner vs. Vietnamesen/ Iraker etc.
Russen vs. Tschetschenen

Hast du eigentlich eine Ahnung, wovon du sprichst? Hast du in Geschichte nicht aufgepasst? SOnst wüsstest du um die Völkermorde der Türken, Russen und Amerikaner!  

09.10.07 10:38

1620 Postings, 6197 Tage nochmalNur eine Frage!

Was haben die Völkermorde der Türken, Russen und Amerikaner mit den Verbrechen der Nazis zu tun? Nix. Was du Nazi hier tust ist die Verbrechen der Nazis zu relativieren. Das ist Gott sei Dank in Deutschland strafbar!

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)  

09.10.07 10:42

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Wieder mal Nachhilfe für Nochmal...

Dein Nick ist übrigens Programm! Sehr schön ausgesucht!

Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass Türken versucht haben, Armenier systematisch auszurotten. Dabei sind über 1 Mio Armenier ums Leben gekommen. Bitte, wieso sollte ein durch Nazis Umgebrachter "mehr zählen" als ein durch Türken Umgebrachte???

Und wenn du schon meinst, mit der deutschen Justiz zu argumentieren, dann informiere dich bitte vorher! Ein LEUGNEN der Naziverbrechen ist strafbar! Nicht der Vergleich mit anderen Verbrechen! Merke es dir, bevor du wieder mit diesem haltlosen "Argument" um dich wirfst!  

09.10.07 10:45

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Nochmal: im Übrigen ist es eine

strafbare Beleidigung, wenn du mich als Nazi (siehe Posting #178) titulierst!

Aber es zeigt, wessen Geistes Kind du bist! Deine Eltern würden sich für dich schämen..  

09.10.07 10:47

1620 Postings, 6197 Tage nochmalJunge ich will mit dir nicht

über Verbrechen anderer Völker reden ok? Reicht dein Verstand aus das zu begreifen?

Zum Thema argumentieren.
Bezeichnest du Deutschland als den Vaterland? Warst du bei der Bundeswehr?

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)  

09.10.07 10:57

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Du wirst unverschämt...

...und schaffst es nicht, deutsche Sätze gemäß den Regeln der deutschen Rechtschreibung zu formulieren.

Mit dir führe ich keine "Diskussion" mehr, wenn du nicht in der Lage bist, persönliche Beleidigungen außen vor zu lassen.

Ende. Aus.  

09.10.07 11:02
1

10545 Postings, 6236 Tage blindesHuhnsachsenpaule

intellektuel, eines deiner Lieblingswörter, schreibt man mit "ll".
Klugscheißermodus aus;-))



...where incompetence meets confusion....
 

09.10.07 11:03

10545 Postings, 6236 Tage blindesHuhnhinten natürlich auch!




...where incompetence meets confusion....
 

09.10.07 11:16

1620 Postings, 6197 Tage nochmalUnverschämt!

Ich wette einfach mal, dass dein Englisch schlechter ist als mein Deutsch paule. Jetzt bist du schon beleidigt, weil ich dich gefragt habe ob du bei der Bundeswehr warst? Gott bist du empfindlich.

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)  

09.10.07 15:17
1

3491 Postings, 6852 Tage der Eibschena endlich haben wir uns beruhigt, das hält man ja im Kopf nicht aus.

Kann denn niemand die letzten 20 Postings löschen?

Also wieder mal was aktuelles zum Stadionbau:

die dnn vom Wochenende:

Zitat:
Harbig-Stadion: 12. November beginnt Abriss

Am Montag, 12, November - zwei Tage nach dem Heimspiel der SG Dynamo Dresden gegen Wuppertal- beginnt der Abriss der Hornbach-Tribüne im Rudolf-Harbig-Stadion. Dieses Datum gab SPD-Stadtrat Thomas Blümel auf der vergangenen Sitzung des Stadtrates bekannt. Quelle sei Kay-Uwe Panzer, für den Stadionneubau verantwortlicher Architekt und Projektleiter des Projektentwicklers und Investors HBM Stadien- und Sportstättenbau GmbH.

Laut Stadtverwaltung hat HBM inzwischen den Bauantrag eingereicht. Es wird damit gerechnet, dass die Bauaufsicht rund acht Wochen für die Genehmigung des 46-Millionen-Euro-Projektes braucht, so der städtische Stadion-Referent Ulrich Finger. Somit könnte der eigentliche Neubau des Stadions Ende November, Anfang Dezember starten. Ein Teil-Abriss Wochen vorher muss laut Finger nicht durch die städtische Aufsicht genehmigt, dieser aber durch HBM angezeigt werden. Wie geplant wird das neue, rund 32 000 Zuschauer fassende Oval während des Dynamo-Spielbetriebes errichtet. Die Bauzeit ist auf knapp zwei Jahre veranschlagt. Während dieser Phase soll die Arena immer mindestens 12 000 Fans Platz bieten.

Der Antrag von CDU-Stadtrat Dietmar Haßler, dass die Stadt den Sprecherturm auf der Hornbach-Tribüne im Harbig-Stadion als Sportdenkmal erhalten soll, wurde mit 33 Nein- bei 21 Ja-Stimmen abgelehnt. Ihm sei neu, dass sich die Fans jetzt besonders mit diesem Turm identifizieren, sagte Stadtrat Andre Schollbach süffisant. Der Antrag sei reiner Populismus, da die Stadt nicht mehr über das Stadion, das in Erbbaupacht an HBM übertragen sei, verfügen könne. SPD-Stadtrat Blümel würdigte Haßlers Verdienste für den Sport und erklärte, dass der Antrag zumindest nicht schade, auch wenn er keinen Einfluss habe. rare  

09.10.07 15:21

12175 Postings, 8445 Tage Karlchen_IIWieder was Aktuelles zum Stadionbau?

Okay. Wenn die Ossies alles zahlen, habe ich kein Problem damit. Aber bitteschön nicht dabei die Kohle abrühren, die im Rahmen des Solidarpaktes II fließt.  

09.10.07 15:49

3491 Postings, 6852 Tage der Eibschemach Dir keine Sorgen Karlchen, ich schick das Geld aus der Schweiz...

09.10.07 16:02
1

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99nochmal, du bist göttlich!!

Schon die Vorwegnahme der Beurteilung meiner Englisch-Kenntnisse bringt mich nicht nur zum Schmunzeln...übrigens; habe 2 Jahre in Kansas, Garden City gelebt und bin jedes Jahr für ein paar Wochen in Chicago beruflich unterwegs. ALso mach dir um mein Englisch keine Sorgen! Bis jetzt hat's immer noch gereicht!;))))  

09.10.07 16:04

1620 Postings, 6197 Tage nochmalso einer wie du verlässt das tolle Deutschland?



--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)  

09.10.07 16:10
3

8298 Postings, 8376 Tage MaxGreenDas ist doch ein Dynamo-Thread

Was soll der Scheiss mit Nazis,Soldaten, Englisch u.ä. Bitte nur zum Threadthema posten. Ich habe nicht soviel Zeit mich durch den ganzen Müll zu kämpfen um an die wichtige Infos zu kommen.  

Ich war nie arm, nur pleite. Arm ist ein Geisteszustand, pleite sein ein vorübergehendes Desaster (Mike Todd)  

09.10.07 16:11

8298 Postings, 8376 Tage MaxGreenIst das noch ein Dynamo-Thread?

Was soll der Scheiss mit Nazis,Soldaten, Englisch u.ä. Bitte nur zum Threadthema posten. Ich habe nicht soviel Zeit mich durch den ganzen Müll zu kämpfen um an die wichtige Infos zu kommen.  

Ich war nie arm, nur pleite. Arm ist ein Geisteszustand, pleite sein ein vorübergehendes Desaster (Mike Todd)  

09.10.07 16:14
1

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Tja, Nochmal: über den Tellerrand schauen

bringt halt doch mal was. Wäre vielleicht auch eine Alternative für dich?
Bin übrigens wieder hier im meinem Vaterland und feuere Dynamo wie zu früheren Zeiten an!

Jetzt wirds ganz einfach für dich: Ossi=Nazi=Hooligan?! Wenn ich dir dann noch verklickere, dass ich gern in der sächsischen Schweiz wandere und klettere, dann passt doch das Bild, oder? Denn in der sächsischen Schweiz wohnen, nein hausen doch nur Skinheads und Nazis, oder?

Ach ja, back to the topic: Dynamo hat sich ja mit Dobry was Feines geangelt! Der Junge ist echt klasse! Wird aber wahrscheinlich wie Lavric, Kennedy und wie sie alle hießen bald eine Liga höher spielen...

Paule  

09.10.07 17:13

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaDa hab ich ja was angerichtet

Also das es zu dieser sinnlosen Diskussion kommt, hab ich nicht beabsichtigt. nochmal macht sich auch ein wenig lächerlich.


@sachsenpaule, sorry, aber wenn du nicht verstehst, wieso dieser Song (der durchaus über die Lautsprecher kam) nicht akzeptabel ist, hat nochmal vielleicht doch ein bißchen recht. Kann mir doch niemand erzählen, dass die Leute das gröhlen, weil es Fans aus dem ehemaligen Russland gibt. Verraschen kann ich mich alleine. Mal abgesehen davon, dass auch dann der Sinn dieser Zeilen fragwürdig ist.  

09.10.07 17:22

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Hallo, in welchem Stadion warst du??

Du erzählst ein Märchen, wenn du behauptest, dass sowas über den offiziellen Stadionlautsprecher kam!! Warum schickst du nicht eine offizielle Mail an den GF Maas, um dich bei ihm zu beschweren? Ich sag's dir: weil du entweder im falschen Stadion warst oder etwas gehört hast, was du hören wolltest.

Paule  

09.10.07 17:37

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaIch war gar nicht dort

Ich habs das sowohl von Bekannten gehört, die dort waren, und denen ich keine Lügen unterstelle, als auch aus der Presse.

Also ich gehe davon aus, dass Presse und Bekannte sich das nicht einfach ausgedacht haben. Und selbst wenn es unwahrscheinlicherweise so wäre, bliebt immernoch die Frage, wieso du es verteidigst, wenn viele DD-Fans das singen.  

09.10.07 17:38

12175 Postings, 8445 Tage Karlchen_IISchon klar.

Die Sachsen sollten nicht damit rechnen, dass die Wessies ihnen ne Bühne für ihre Nazis finanzieren.

Damit das klar ist.  

09.10.07 18:21
3

3491 Postings, 6852 Tage der EibscheSorry Karlchen, aber Du hast sie ja wohl nicht mehr alle...

09.10.07 18:24

12175 Postings, 8445 Tage Karlchen_IIWieso?

09.10.07 18:26
2

3491 Postings, 6852 Tage der EibscheDu laberst nur Dünnschiss.

Aber eine gute Note geb ich Dir: in Pauschalisieren der Ossis.  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben