SG Dynamo Dresden - Saison 07/08

Seite 7 von 16
neuester Beitrag: 25.06.08 09:07
eröffnet am: 03.07.07 09:42 von: der Eibsche Anzahl Beiträge: 395
neuester Beitrag: 25.06.08 09:07 von: der Eibsche Leser gesamt: 29545
davon Heute: 10
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 16  Weiter  

03.10.07 16:36

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Natürlich "allein geschafft", oder....

..denkst du etwa, dass mir ein Wessi geholfen hat, meinen Hintern hochzubekommen, Abi-, Studium-, Weiterbildungsinhalte in meinen Kopf zu bekommen und schließlich einen vernünftigen Job zu bekommen?? Wohl kaum...aber kein Wunder, dass es mit Deutschland weiter bergab geht, wenn ich mir die Bildungsqualität in den westdeutschen Bundesländern anschaue (by the way "absolutes Greenhorn": im Osten waren die Schulergebnisse und v.a. die Qualität der Ausbildung bei weitem besser, und dies bei 12 Jahren anstatt 13 Jahren Ausbildung!), das verquate Beamtenschnarchertum und das ständige Wessijammern über zuviel bezahlte Steuern und und und....
 

03.10.07 22:23

3491 Postings, 6852 Tage der EibscheKönnen wir jetzt endlich bitte wieder zum Thema Dynamo kommen!

Macht doch einen Ost-West-Thread auf, aber nicht hier.
Auch wenn der Stadionbau was politisches hat oder ein Politikum geworden ist, sollte diese Seite eher für das sportlich zu Dynamo  bzw. alles was zu Dynamo sonst noch gehört, hier reingestellt werden.

Also bitte, am Wochenende bekommen wir Besuch von den Preussen aus Babelsberg. Wär doch toll, wenn uns die als Aufbaugegner dienen würden - sorry Katjuscha - ist aber so...  

03.10.07 22:48

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaBabelsberg entlässt Trainergespann

Trainergespann beurlaubt

Am späten Dienstagabend beurlaubte der SV Babelsberg 03 den bisherigen Trainer Rastislav Hodul und seinen Co-Trainer René Tretschock mit sofortiger Wirkung.

Die Mannschaft wurde heute vor der Abreise zum Landespokalspiel nach Eisenhüttenstadt vom Vorstandsvorsitzenden informiert. Gleichzeitig appellierte Speer an die Mannschaft, mit alten Tugenden den Weg in die sportliche Erfolgsspur schnellstmöglich zurück zu finden.

Die Sondierung des derzeit am Markt verfügbaren und sowohl menschlich, sportlich als auch wirtschaftlich nach Babelsberg passenden Trainerpersonals läuft bereits auf Hochtouren, jedoch wird es keine Schnellschüsse geben.

Bis auf weiteres wird die Regionalligamannschaft beim heutigen Landespokalspiel in Eisenhüttenstadt und voraussichtlich auch am Samstag bei Dynamo Dresden vom Trainer der Verbandsligamannschaft, dem 36-jährigen Babelsberger Urgestein Thomas Leek, betreut. Er gehört ? mit kurzer Unterbrechung ? seit 1976 dem SV Babelsberg 03 bzw. vormals Motor Babelsberg an, wo er alle Nachwuchsmannschaften durchlief und dann erfolgreich in den Männerbereich aufrückte.

Die Verbandsligamannschaft wird bis zur Rückkehr ihres Trainers von Co Sven Moritz gecoacht.

Potsdam-Babelsberg; 3. Oktober 2007

 

04.10.07 00:02

1791 Postings, 6155 Tage BereuhnixDas Revirment war evtl ok

Jetzt ist frische Luft in der Hütte.
Babelsberg kann sicher mehr  als bisher gezeigt wurde...
(Oder  Katjuscha ?)  

06.10.07 15:53
1

3491 Postings, 6852 Tage der EibscheAus, aus, das Spiel ist aus

und in der Nachspielzeit fällt doch noch das 3:2.
Das war was für meinen Herzkasper, aber wohl eins der schlechtesten Heimspiele! Egal-3 Punkte mehr auf dem Konto...  

06.10.07 15:59

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaWar einfach totaler Mist.

Wie kann man das noch herschenken?! Unkonzentriertheiten gegen einen wohl laut MDR-Reporter selbst schlechten Gegner.  

06.10.07 16:04

3491 Postings, 6852 Tage der EibscheEben, zum Glück gibts Gegner die noch grottenschlechter sind als wir, zum Glück haben wir

Jetzt schleift der Ede dann mal seine Jungs so richtig zurecht und dann kommen wir wie verwandelt! Zieht Euch also warm an...  

07.10.07 19:37

960 Postings, 6278 Tage ZwenerAlles Gute "Ede"zum 63 Geburtstag !

07.10.07 19:49

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaSoll ja einige Entgleisungen gegeben haben

Beim Abzug unserer Fans mussten die förmlich Spießrutenlaufen und wurden mit "Juden-Linke" tituliert. Einem SVB-Fan wurde der Schal abgenommen mit der Bemerkung, er könnte ihn sich wieder in Ausschwitz abholen. Bei 1:1-Ausgleich hingen einige Hools sofort sehr aggressiv auf dem Zaun neben dem SVB-Block.

Na ja, sind sicher Einzelfälle, aber so richtig scheint man diese Idioten bei Dynamo nicht aus der Fanszene zu bekommen.  

07.10.07 23:52

3491 Postings, 6852 Tage der Eibschena irgend 'n Scheiss musste ja irgend jemand wieder finden, wetten das findet auch so woan

Finds ja auch nicht in Ordnung - aber man kanns auch übertreiben.  

08.10.07 19:02

110234 Postings, 8860 Tage KatjuschaIch sprach ja auch von Einzelfällen. Allerdings

ist es schon übel, wenn aus dem Stadionlautsprechern, also von offizieller Seite ein "»Von Stalingrad bis an die Spree ? immer wieder SGD!« ertönt.  

09.10.07 09:39
1

3491 Postings, 6852 Tage der EibscheWas ist Dein Problem wegen des Songs?

Der Song wird auch in anderen Stadien angestimmt, dann halt nur auf andere Mannschaften bezogen. Selbst in Liverpool läuft der Song. Und was stört Dich nun an diesem Inhalt?...  

09.10.07 09:46
1

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Katjuscha:

erstens läuft das von dir angesprochene Lied in Dresden nicht aus den Stadionlautsprechern, sondern du hörst es aus den Kehlen der Fans...zweitens gibt es in Dresden mittlerweile eine stattliche Anzahl Deutsch-Russen, die schon zu "Ostzeiten" mit Dynamo gefiebert haben....von daher passt doch jetzt sogar der Inhalt, oder?:))


Grüße
Paule  

09.10.07 10:05

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99@nochmal

Warum verstecks du dich hinter deinen schwarzen Sternen, die du mir so gern vergibst?
Ist ja schon ein typisch kindisches Verhalten....
"..Stell' dich, wenn du ein Mann bist..." :)  

09.10.07 10:08
1

3124 Postings, 6214 Tage hederaLos "nochmal" gib dir nen Ruck...!

Warum verteilst du schwarze, für Postings die du nicht verstehst???





--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
--------------------------------------------------  

09.10.07 10:09

1620 Postings, 6197 Tage nochmalok was soll dann passieren?

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)  

09.10.07 10:11

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Schwarze Sterne zu verteilen

für Postings, die inhaltlich sich nicht an von dir geführten Diskussionen orientieren, zeugt von intelektueller Brache!!

Für "Nochmal", welcher sich gern mit Tucholsky-Zitaten einen intelektuellen Anstrich gibt, es im Mindesten aber nicht versteht, erst zu denken, dann zu diskutieren und dann zu handeln...  

09.10.07 10:15

1620 Postings, 6197 Tage nochmalJunge du bist lustig!

Ich soll mich hier also mit einem Nazi über Geschichte unterhalten? Dann kann ich mich auch in ner Schwulendisse übers Kinderstillen unterhalten!

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)  

09.10.07 10:19

3491 Postings, 6852 Tage der Eibschezum Thema schwarze Sterne:

Dynamo hat auch einen auf dem Trikot, und zwar über dem D-Symbol. Und darauf sind wir sehr stolz...  

09.10.07 10:21

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Was für ein unterstes, beleidigendes Niveau!

Werde doch bitte konkret: wer ist für dich ein Nazi und auf welcher Basis begründest du deine Beleidigung?

Falls es dir schwerfallen sollte, ein Argument zu finden, könnte es durchaus daran liegen, dass du die Reihenfolge "Denken, diskutieren, handeln" nicht eingehalten hast?!

Aber wie gesagt, Tucholsky zu zitieren heißt nicht, ihn verstanden zu haben!

Und bitte, nenn' mich nicht "Junge" - ich dürfte schon ein paar Jahre mehr als du auf dem Buckel haben!!!  

09.10.07 10:25

1620 Postings, 6197 Tage nochmalDu willst doch nicht wirklich meine Defintion

von Nazi wissen oder?
Einfach ein Deutscher der Stolz ist Deutscher zu sein und Deutschland als sein Vaterland bezeichnet! Ausgenommen sind nur die , die das dritte Reich dabei immer ausschließen!

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)  

09.10.07 10:27

1110 Postings, 6229 Tage sachsenpaule99Unglaublich!!

Dann übertrag mal deine Definition von Nazi auf andere Länder!!! Dann dürften für dich so gut wie alle Russen, Amerikaner und Franzosen Nazis sein!!!

Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich machst??  

09.10.07 10:28

1620 Postings, 6197 Tage nochmalNein nur Deutsche!

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)  

09.10.07 10:30
2

3491 Postings, 6852 Tage der EibscheHallo-wir sind hier im Dynamo-Forum, nicht bei den Nazis!

09.10.07 10:31
1

1620 Postings, 6197 Tage nochmalIch will hier nicht sagen, dass

andere Länder/Nationen auch sehr viele schlimme Dinge getan haben, aber was sich Deutschland geleistet hat ist an Brutalität und Grausamkeit Gott sei dank einmalig.

--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben