InvestorTrader
: Ich hab nicht umsonst schon 200 Mio von EXPT
Das heißt Ich hab mich schon längst eingedekct, Das nennt man Geld umschichtung, Geldmanament,DD, Nich war?? In diesem Sinne. Ließt in aller Ruhig die Beiträge mal durch und entscheidet, Es zwingt auch keiner.
Ist keine Verkaufs bzw. KAufempfehlung.Spiegelt nur ganz allein meine Meinung wieder, die jeder haben sollter, und wovon stark ausgehe jeder hat $$$$$$$$$$$$$$$$$
Moderation Zeitpunkt: 10.09.08 17:13 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - wie von hh angekündigt - erneute Doppel-ID-Anlage WarrenBuffet1 - manche wollen einfach nicht verstehen
dann schreib deine Weiheiten doch im Ihub Board mit deinen anderen IDs. und nein ich bin nicht in diesen Schrottwerten ivestiert und will es auch gar nicht sein. Man sollte nur andere "neue" User vor deinen Machenschaften in anderen Threads warnen.
ich will ja die Aktie nich schlecht reden, denn darüber weiß ich viel zu wenig. Mir ist nur aufgefallen, dass du lieber InvestorTrader immer bei suspekten Werten auftauchst .diese in den Himmel lobst und dann wieder verschwindest wenn du deine Anteile abgeladen hast. Wenn mal jemand auf deinen Namen klickt und dann deine threads und Postings verfolgt, dann kann man doch ein gewisses Muster dahinter entdecken,
Na wollen wir mal nichts schlimmes von dir denken.....bestimmt alles nur Zufall
InvestorTrader
: Na siehste mal.Aber denkt nicht jeder so?
Infotionen gehören immer an dazu,die jeder von uns braucht,Nur der einize unterschied, der einige steigt früeein , der ander bezahlt teuer.Sie Beispiel MONA Als nächstes wird es auch so bei EXPT sein $$
Moderation Zeitpunkt: 10.09.08 15:36 Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage Kommentar: Doppel-ID - Anlegen von 2 weiteren Doppel-Ids. Noch eine mehr und du fliegst hier komplett raus!
und ein Mancher verdienst sein Geld durch das pushen von einzelnen Werten. In dieses Raster knnntest du mein Freund ganz gut passen. Bin ja mal gespannt wie lange dieses Verhalten von Ariva noch geduldet wird.