ist ja Quatsch, ich dokumentiere doch nicht Deine Tradingaktivitäten? Völliger Unsinn, darum ging es sowieso nie. Es ging einzig und allein um Dein Diskussionsverhalten. Hättest Du geschrieben, Westwing wäre bis jetzt super gelaufen und nach weit über 1000% Performance wäre es nix ungewöhnliches, wenn die Sache auch mal etwas verhaltener läuft oder eventuell seitwärts, hätte keiner ein Problem gehabt. So schriebst Du aber irgendwas von immer höheren Kurszielen, weit entfernt von den Analysten Kurszielen, die keine Kursziele nach oben angepasst haben. Irgendwelche Erwartungen in 2024/25 schön und gut, aber das wird man kaum alles jetzt einpreisen wollen und genau so verhalten sich auch die Analysten.
Wenn ich aber schrieb, könne sein, daß kurzfristig Corona Verlierer gut laufen könnten, ich aber weiter bei Westwing investiert bleiben würde, dort aber zum jetzigen Zeitpunkt lediglich nix nachkaufen würde wollen, machst Du einen Alarm sondersgleichen. Mein posting war völlig banal.
Der Treppenwitz ist aber, daß Du mit Deinem Wikifolio jetzt plötzlich wie verrückt BVB Aktie kaufst und bei Deinem kleinerem Wikifolio eine Gewichtung von 7,3% hast. Kannst Du alles so machen, kannst alles kaufen, kannst alles verkaufen, ist Deine Sache und interessiert mich letztlich nicht die Bohne. Das wirklich Einzige, was mich gestört hat, daß Du eine Aktie pusht, die Du dann sehr deutlich verkaufst und eine andere, die Du oberkritisch gesehen hast, kaufst.
Und daß Du in Abrede stelltest, daß Coronaverlierer künftig gut laufen könnten, obwohl Du genau das jetzt tradest. BVB Analyst Edison Research hat jetzt aufgrund höherer Zuschauererwartungen die faire Bewertung auf 13,20 angehoben, die BVB Aktie steht aber bei 6.
|