Hi zusammen,
danke erstmal für die vielen informativen Beiträge hier im Forum!
Ich arbeite mich gerade durchs Registrierungsportal durch, und frage mich welche Unterlagen noch alles brauche...
("...and proof of address (not older than three months) must be provided") 1. Brauche ich tatsächlich eine Meldebescheinigung (max. 3 Monate alt) und muss nochmal aufs Bürgeramt eilen?
2. Im "Registration Information Letter" sind die Anzahl der Aktien bezogen auf die "Relevant Exchange" ==> ist hier das Lagerland (kann Südafrika sein), oder (falls ich alles über Tradegate gekauft habe) ist das in der Regel die Frankfurt Stock Exchange / FSE ?
3. Die CVR sind ein Eigenkapital-Äquivalent, das heisst es droht "allenfalls der Totalverlust" (eventuelle Nachschusspflichten an EK sind ausgeschlossen) ?
Zu mir: Ich bin seit 2017 Aktionär. Bislang habe ich die Bankbestätigung über meinen Aktienbestand zum 31.08. vorliegen und ich fülle gerade das Registrierungsformblatt aus. Lege noch meine Passkopie hinzu. Dann bin ich auf die "Meldebescheinigung" (meine Frage 1) gestoßen.
Vielen Dank im Voraus und Entschuldigung im Voraus, falls ich eine Frage zum x-ten Male hier stelle ! Alejandro
|