Danke, aber ich bin auch der Meinung, dass es sich bei Cyan extrem lohnt genau hinzusehen bzw. übernehme ich gerne die Aussage von zennie1: So eine Chance kriegt man nicht oft bei so einer spannenden Story direkt am Anfang dabei zu sein. Ich bin auch Purdie sehr dankbar, der mit seinem tiefgehenden Wissen bzgl. der Informations- und Telekommunikationstechnologie den Thread sehr bereichert.
Im Moment frage ich mich noch, warum Cyan die offenkundig bedeutende Kooperation mit Roamsys noch nicht offiziell bekannt gegeben hat. Möglicherweise packt man aber auch einfach alles in das Statement zum H1-Abschluss.
Bzgl. Movilway ist es inzwischen auch offensichtlich, dass es dort inzwischen eine Geschäftverbindung gibt oder sich zumindest eine anbahnt. Erstens die Erwähnung eines Retailers in der Roadmap, dann ein Mitarbeiteraustausch auf der oberen Managementebene zwischen Movilway und Cyan just zu dem Zeitpunkt des Testphasenbeginns am 01. Juni. Und dann die wiederholten Likes von Cyan-Meldungen (auf Linekedin) durch Movilway-Manager, u.a. durch den Präsidenten der südamerikanischen Celestics-Gruppe zu der Movilway gehört... also an solche Zufälle glaube ich nicht...
Mir ist auch vor der Bekanntgabe der Zahlen nicht bange. Selbst wenn die Halbjahreszahlen nicht den Erwartungen entsprechen sollten oder die ? 35 Mio. Jahresumsatz nicht ganz erreicht werden sollten, dann wird das an den Erfolgsaussichten m.E. nichts ändern. Die jüngste Kooperation ist vielmehr ein Beweis dafür, dass Cyan erst ganz am Anfang steht und seinen Aktionären noch viel Freude machen wird. Der Start des Orange-Rollouts sollte übrigens auch seit einigen Wochen feststehen. Ich gehe davon aus, dass Cyan vorab - also vor dem offiziellen Start bei Orange - hierzu noch nichts kommunizieren darf. Wenn ich mir die roadmap von Juni ansehe, bei der die die Installation der B2B-Software bis zum 31.10. eingeplant war und die Aussage von vor einigen Wochen berücksichtige, dass man bei Orange im Plan ist, dann sollten die Aktionäre in naher Zukunft informiert werden können.
|