Also wir halten fest, meine Aussage war korrekt das Cyberpunk nicht mehr in diesem Jahr für PS5 kommt. Es war durch die Blume ersichtlich, da das Unternehmen Probleme hat. Wann nun in 2022 es kommt ist aber weiterhin unklar.
Genauso wird es hier keinen steilen anstieg geben, wenn überhaupt weiter seitwärts Bewegung und auch das glaube ich persönlich nicht. Warum ist komplett egal, da User wie Max einfach nicht dazu lernen möchten.
Übrigens vergessen hier scheinbar einige, das neben der Umstrukturierung die Engine überarbeitet wird. Auch das ist Arbeit die nicht mal eben gemacht ist. Langfristig hat es aber natürlich den Vorteil das man dann schneller neue Spiele veröffentlichen wird. Kurzfristig bis mittelfristig aber neben den bekannten Problemen bei Cyberpunk eben zusätzliche Arbeit.
Unternehmen wird daher weiterhin beobachtet und jeder der raus ist, hat es richtig gemacht. Die Börsen sind auf ATH und andere Unternehmen konnte da schön mit steigen. Das einzige was hier nun seit rund 7 Monaten positiv ist, ist das man inzwischen von einer seitwärts Bewegung sprechen kann.
Also Max, freue mich schon wieder auf das nächste gekritzel was du Chartanalyse nennst
|