Ich habe Dich aus diesem Thread ausgesperrt, weil Du ständig beleidigst auf unterstem Niveau, zumindest empfinde ich das so. Und genau dafür ist die Funktion "User aussperren" da, damit wir hier Ruhe haben.
Darüber hinaus kritisierst Du meinen Blog: Ich habe da nichts nachgemacht. Im Gegenteil ich versuche die Faktenlage darzustellen und diese mit zahlreichen Links zu untermauern. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
Anders als Du stelle ich nicht selber Inhalte her, zudem bin ich in meiner Ausdrucksweise beileibe nicht agressiv. Was ich meine, mit Inhalte selber herstellen: Deine Manipulationsvorwürfe werden durch keine einzige Quelle belegt, Du bist quasi selber die Quelle. Auch für die Behauptung, der Marktpool läge bei 78 Millionen, gibt es keine Quelle, das hast du Dir selber ausgerechnet. Du machst Borussia Dortmund ganz massive Vorwürfe, ich mache keinen einzigen Vorwurf. du behauptest, Borussia Dortmund würde mit Geld nur so um sich schmeissen. Du machst den Analysten schwerste Vorwürfe, sie wären kriminell. Du behauptest Borussia Dortmund würde selber hinter den Manipulationen stecken.
Jetzt behauptest Du, ich würde mit Dr. Robin Stedn von der IR Abteilung unter einer Decke stecken. Wieder ein Vorwurf, wieder kein Beleg, keine Quelle. Ich habe mit Dr. Robin Steden nichts zu tun, wenn ich eine Frage habe, rufe ich da an. Wir haben auch über Dich gesprochen, Du hättest mit Dr. Steden gesprochen, das brauche ich hier gar nicht wiederzugeben. Nur so viel: deine Wortwahl wäre stets agressiv mit Fäkalsprache.
Das sind eklatante Unterschiede, damit unterscheidet sich mein Blog ganz grundlegend von Deinem. Wäre Dein Blog sachlich fundiert mit vielen Quellen untermauert, hätte es bei mir kein Bedürfnis gegeben einen Blog einzurichten.
Ich will dem Leser nicht glauben machen, Borussia Dortmund manipuliert den Aktienkurs.
Wer das glaubt, sollte sofort die BVB Aktie verkaufen.
|