Paula4875
: Oder es folgt wieder ein abverkauf in Richtung
0,68-0,70 aber Zweifel auch etwas dran das es bis zu den Zahlen noch soweit kommt, denn nachdem was ich hier die letzten Monate beobachtet hab, gehts meißten vorher schon hoch. Bin momentan nicht mehr investiert da ich diesmal Gewinne realiesiert habe aber bin auch schon wieder am überlegen wann ich wieder nachziehe.
GEIL !!! Die will auf 0,75 !!! Hat richtig Druck auf dem Kessel wie es aussieht. Freu mich auf 16 UHR :))) Nachlegen, sonst ist sie weg, meiner Meinung nach :)
konnte: Nach unten ist kaum Platz - aber noch oben noch gaaanz viel. Langsam aber sicher wird es weiter aufwärts gehen. Normalerweise sollte eine Aktie den Turnaround vorwegnehmen, so wie bei PSA momentan. Keine Ahnung warum es hier so zaghaft weitergeht.
aber trotzdem ist hier zeitweise zu wenig bis gar keine Bewegung. Habe mir letzte Woche einige Shops angeschaut. Sind wirklich gut besucht, die Leute schauen nicht nur interessiert und gehen dann wieder, sondern kaufen auch. Das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich. Beratung sehr gut. MMn aber noch zu wenig Publicity, da muss mehr kommen. Vielleicht igrendein Sponsoring... Trotzdem wieder eine Firma mit Zukunft. Doch sehen hier viele ein zu hohes Risiko..., bloß warum? Bin sicher, dass hier weit mehr Interessenten reinschauen, als sie zugeben oder einfach mal Nägel mit Köpfen machen.
Paula4875
: Ich mein Consipio hat nicht ohne Grund
Ihren Anteil von 15% auf knapp 30% erhöht und was die Shops angeht.. Das selbe gilt für den in Gersthofen was in meiner nähe liegt. Da ist immer was los. Ich denk jedoch das in Zukunft viel mehr über den online Versand laufen wird. Wenns jemand intressiert dann gebt mal beste uhse bei Facebook ein. Wollte mal wissen welcher Adressatenkreis so angesprochen wird und durfte feststellen das von jung bis alt alles vertreten ist. Ich meinerseits freu mich auf denn 15. August
Versandhandel die Zukunft ist, ist richtig. Aber im Einzelhandel kann man das Sortiment auch mal in die Hand und unter die Lupe nehmen. Und damit meine ich nicht nur den Dildo für die Frauen...:-) Dann warten wir mal mit Spannung auf den 15. August, denn wenn ich nicht überzeugt wäre, wäre ich auch nicht investiert.
Paula4875
: Analystenmeinungen sind keine aktuellen vorhanden.
Dafür ist es eventuell noch zu früh. Die Beate schreibt auch erst seit kurzem wieder Schwarze Zahlen und ist noch mittendrin neu ausgerichtet zu werden. Welche Fortschritte, der Online Versand gemacht hat ist sehr bedeutend. Die Fortschritte nach Q1 sowie der Abbau von Schulden stimmten jedenfalls zuversichtlich.