Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 31 von 314
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
eröffnet am: 07.02.11 14:10 von: kaufen1232k. Anzahl Beiträge: 7838
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 von: youmake222 Leser gesamt: 1286633
davon Heute: 849
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 314  Weiter  

25.01.12 14:21

5078 Postings, 5231 Tage bülowAnti Zocker

mit Iran-Krise bin ich genau wie Stuttgart in der Meinung .Mit Iran Krieg zu führen ,ist nicht einfach wie Irak oder Libyen ,dass die alle mögliche Raketensysteme und sogar Atomarewaffen haben.Und vorallem habe ich  heute auch im TV_nachrichten gesehen ,dass China und Russland voll hinter dem Iran stehen ,dass die allmählich gegenüber USA und Co eine Pakt schliessen.Die Welt ist nicht mehr alte ,dass China und Co weniger oder später die Führungsposition von USA &Co  wirtschaftlich und technologisch ..etc. übernehmen wird.
Es wird nicht einfach sein ,dass USA  den Iran wie Irak gleich schlucken wird und China ,Russland zuschauen werden. Deshalb hoffe ich nicht,dass es  soweit kommen kann,sonst wirds hölle los. Die Börse wird mal krachen .Öl Preise wir raufspringen ,dann kannst du deine Auto um 5 euro / Liter tanken,weil 1/3 von Öl kommt durch  dieser Hurmuz-Enge nach Europa &Co transportiert wird . Können wir die folgeschaden bis Abend stundenland reden.
Kann ich mir sowas nicht vorstellen !!!!!!!??  

25.01.12 15:27

2415 Postings, 5224 Tage Anti ZockerDaimler steigt wie immer gegen Spätnachmittag

Mal sehen was der Abend bringt.

 

25.01.12 17:14
1

2415 Postings, 5224 Tage Anti ZockerGewinne Baby

Oh ja, ist das geil, wenn man den Daimlerkurs so vorhersagen kann.

Immer das gleiche Spiel, morgens scheiße bis Seitwärts und Abends gehts nach oben.

Ich mache jetzt einfach immer das Gegenteil von Stuttgart und werde reich. Spaß bei Seite, nicht ernst nehmen Stuttgart.

Ich werde aber heute vorsichtshalber mal einen SL setzen.

 

25.01.12 17:18

1672 Postings, 5619 Tage Stuttgart_0711Lieber BC !!

Danke Danke Danke !!!

Ich verneige mich für diesen Turbo. Ich hatte den ja gestern schon und bin heute direkt wieder eingestiegen bei 16, dieses Mal mit paar Stück mehr. Jedenfalls hat der mir heute schöne 60 % Gewinn gemacht. Leider bin ich bei 25 Cent raus.

War ein super Tip. Ich suche mir jetzt noch paar open ender auf Renault. 

 

25.01.12 17:37

9 Postings, 4799 Tage Dr.DomeWohin gehts?

Ich muss ehrlich sagen das mir die letzte Woche echt Kopfschmerzen bereitet, diese orientierungslose Seitwärtsbewegung ist wirklich Nichts für mich. Find es wirklich schwer hier Trends zu erkennen. Bin wie Stuttgart letzte Woche mit Puts auf die Nase gefallen, hatte zum Glück ne super straffe SL gesetzt.

Bin Heute zum Tageshoch wieder in Puts auf Daimler rein, hoffe das mit einer Woche verzögerung nun die Korrektur einsetzt. Bin aber überzeugt das wir bis zur HV die jetztigen Kurse deutlich übersteigen. Daher allen weiterhin ein gutes Invest, auch wenn es mal einen kleinen Rücksetzer gibt.

 

als Daytrader hat man mit Daimler momentan wohl Spaß zumindest wenn man Hellseherisch veranlagt ist. Diese
Volatilität im Tagesverlauf soll mir mal einer Erklären, aber im Grunde spiegelt sie wohl einfach die allgemeine Unsicherheit /Nervosität wieder.

 

25.01.12 18:16
1

414 Postings, 4727 Tage BC11Guten Abend

War heute den ganzen Tag unterwegs, und konnte die Kurse nur während dem Autofahren verfolgen (Bitte nicht der Polizei petzen)

Keine Ursache, Stuttgart. War Riskant und hätte auch schnelle Verluste geben können (Hatte meinen Sl auch bei 0,12). Halte Momentan den Schein noch, ich glaube ich riskiers nochmal overnight.  

25.01.12 18:33

549 Postings, 4661 Tage lonerider@BC11

von mir auch Besten Dank !! 66,6 %+ Leider habe ich nicht so viele gekauft wie die anderen...aber so habe ich meinen zu frühen Verkauf wieder drin.
Bleibe auch am Ball bis morgen...  

25.01.12 18:48

 auch ich hatte meinen SL bei 13 drin und der einzige Grund warum ich da heute nochmals rein bin war der, dass der Markt sehr gemächlich war. Als Daimler so 15 Minuten um den selben Tiefstkurs von 40,80 rumgedümpelt ist, habe ich es eben mal riskiert mit 50.000 Stück. Dann sofort den SL rein und ich dachte einen Tausender oder so kann ich mal riskieren. Auch gestern war es die selbe Situation und gegen Mittag zog der Kurs plötzlich an. Ich bin einfach nicht mehr von einem plötzlichen schweren Kursrutsch ausgegangen, denn da gibt es Situationen, da greift auch kein SL wenn es 2% auf einmal runtergeht. Alles schon erlebt zb. wenn Zahlen kommen. So war es ein Traum und schnelle 9 Cent.....

 

25.01.12 18:59
1

414 Postings, 4727 Tage BC11Lonerider

Bitte, Bitte, mich freuts ja ach, dass er gewinne abwirft :)

Kennt ihr express aus dem Quo Vadis Dax forum? Er ist zwar manchmal anstrenged aber mir gefällt die Tradingvariante von ihm:

Wenn eine riskante position im Plus ist, verkauf er soviele Anteile davon das er den Einstiegspreis zurückerhält. Die überschüssigen Anteile rechnet er dann im Kopf mit einem KK von 0,00 :) und hat überhaut keinen psychologischen Stress oder Druck mehr. Egal was passiert. Dann kann man Gewinne ohne Angst vor einem Rücksetzer laufen lassen, und selbst bei einem Einbruch des Kurses... KK ist ja 0,00 :)

Natürlich ist das nur ein psychologischer Trick, aber ein guter wie ich finde. und vielleicht auch besser als Stoploss.

In meinen Fall: 10.000 * 0,17 = 1700 Euro
1700 / 0,25 aktuell = 6800 Stk verkaufen
3200 stück laufen lassen. z.B. auf Kursziel 45 oder KnockOut  

25.01.12 19:02

414 Postings, 4727 Tage BC11Stuttgart

posting 758

Genau mein Gedankengang....  

25.01.12 19:08

549 Postings, 4661 Tage lonerider@Stuttgart_0711, BC11

alter Schwede hast Du Nerven...war ziemlich Krittisch heute Morgen, ich möchte Wetten das es bei mir dann nicht geklappt hätte... Aber bin noch dabei und zzt. geht's immer noch gen Norden. Mal sehen was morgen noch kommt.

Die Xpress Variante hört sich nicht schlecht an...  

25.01.12 21:22

414 Postings, 4727 Tage BC11Morgen bis spätestens 11 Uhr

überspringen wir die 43.00

das hat mir mein Gefühl verraten.  

25.01.12 22:05
1

1672 Postings, 5619 Tage Stuttgart_0711Finale Phase

es dürfte morgen der finale Anstieg erreicht werden, im Idealfall 6585. Allerdings hat Daimler dem heute schon viel voraus genommen und kann eigentlich nicht wirklich viel weiter steigen als 42,70.

Sollte es dann weiter über 6590 oder 6600 gehen, dann wäre jede Chart Technik außer Kraft gesetzt, für mich jedenfalls und dann schwöre ich hier hoch und heilig, werde ich nie wieder davon anfangen oder versuchen irgendein Kursziel auzumachen. Bis dahin bleibt meine Ansage, dass ab 6590 absolut keine Mögichkeit mehr besteht weiter zu steigen und automatisch der Abwärtstrend für die nächsten Wochen aktiviert wird. 

Ansonsten gilt für alle Anti Zocker, immer das Gegenteil machen von dem was ich sage :-))) 

 

25.01.12 22:16

414 Postings, 4727 Tage BC11bei 6585

sind die 43 da m.M.n

schon allein um die 43er KOs zu killen.  

25.01.12 22:27

1672 Postings, 5619 Tage Stuttgart_0711Und jetzt...

hätte ich auch keine Eier mehr um in den Turbo oder einen Call einzusteigen....na ja, vielleicht mit Kleingeld :-)  

 

25.01.12 22:38

549 Postings, 4661 Tage lonerider@Stuttgart

hast Du eigentlich die Puts aufgelöst ?  

25.01.12 22:47

414 Postings, 4727 Tage BC11Alles ist möglich

Entweder stuttgarts variante, wobei es egal ist ob 42,70 oder 43 die spitze ist.
Oder es kommt die nächste welle richtung 45  

25.01.12 22:50

1672 Postings, 5619 Tage Stuttgart_0711@lonerider

ja, habe ich. Die Puts selbst hatten einen Verlust von 16.000 Euro. Dagegen standen der Gewinn aus dem höher gehebelten Dai Call und dem Coba Call. Zusammen mit dem genialen Turbo Schein von BC bin ich im Prinzip fast glatt, wenn auch mit relativ hohem Zeitaufwand.

Allerdings sind die Puts für mich nicht out, sondern nur beiseite gelegt. Ich werde mich ab 6580 nochmal positionieren, denn die Puts sind ja jetzt auch entsprechend gefallen, wobei sich das seit meinem Ausstiegskurs von rund 8 Cent nicht wirklich großartig was verändert hat. Der Spread von 1 Cent muss ja mit berücksichtigt werden und auch bei 42,75 waren wir ja vorgestern schon. 

 

25.01.12 22:52

549 Postings, 4661 Tage loneriderNa dann

25.01.12 23:19

1672 Postings, 5619 Tage Stuttgart_0711Heute...

war der Abend getrieben von der FED Sitzung die angekündigt hat bis 2014 die Zinsen nicht zu erhöhen. 

Das ist eigentlich inflationärer Wahnsinn und eine Kapitulation vor den Märkten. Heisst im Prinzip, Geld für alle und das möglichst billig und so lange ihr wollt.........um jeden Preis. Unterdessen verdichten sich die Nachrichten, dass ein freiwilliger Schuldenschnitt für die Rettung von Griechenland in immer weitere Ferne rückt. 

Leute, einmal kurz nachgedacht. Es ist nicht die Frage der Zinshöhe die die Vertreter der Banken zum abreisen gezwungen hat. Es ist die neue Situation rund um Kreditausfallversicherer und Anlegerschutz die sich auftun. 

Wenn ein Land Insolvenz anmeldet sind die Ausfälle aus Anleihen und Krediten versichert, zumindest zum Teil. Wenn die Gläubiger freiwillig verzichten sind die Kreditausfallversicherer aus der Haftung raus und somit aus dem Schneider. Gleichzeitig können Aktionäre ihre Unternehmen im großen Stil verklagen weil sie gegen geltenden Anlegerschutz verstoßen. Die Banken gehören den Aktionären, nicht der Frau Merkel und nicht dem Herrn Ackermann oder Blessing. Freiwillige Milliardenausfälle und freiwillige Verluste ohne Not und bei völligem Verzicht auf die Kreditversicherer ? Also ich würde klagen, denn es ist mein Geld was da verschenkt wird.

Ein freiwilliger Verzicht ist wie ein Wohnungsbrand bei dem man vorher die Versicherung informiert und sagt, ich hab das Feuer selbst gelegt. Nein, so funktioniert das nicht und das ist der wahre Grund warum die Verhandlungen ins Stocken geraten sind, ausgelöst von Fonds die so langsam mal ihr milliardenschweres Veto eingelegt haben. 

Griechenland ist am Ende und muss abgewickelt werden. Alles andere ist EU Romantik und der Anfang eines Flächenbrandes. Dieser Schwachsinn von " aber Deutschand wurde nach dem Krieg auch geholfen" .....was für ein hinkender Vergleich, krasser und plakativer gehts kaum, denn wir haben darauf damals eindrucksvoll aufgebaut und uns nicht auf Krediten ausgeruht. 

Seit Tagen hört man nichts mehr von Anleihen und deren Zinsen. Ich bin überzeugt, das wahre Dilema steht noch bevor und jeder der Scheinheiligen in Davos und Brüssel weiß das schon. 

Vielleicht bin ich paranoid doch ich sage.....seid auf der Hut

Mahlzeit !!

 

 

26.01.12 01:03
1

245 Postings, 5268 Tage Orbicularis@Stuttgart

Zitat:"Griechenland ist am Ende und muss abgewickelt werden."

Gleichzeitig sprichst du dich wehement gegen Forderungsverzicht aus.

Eine sehr simple Frage tut sich mir da auf: wenn griechenland zahlungsunfähig wird. Hast du dann die Taube auf dem Dach oder den Spatz in der Hand!?

Versteh mich nicht falsch, in vielen Punkten stimme ich mit dir überein.


und nochmal ein wenig kontrovers: Inflation gibt es nicht nur beim Sprit oder beim Brötchen, sondern auch bei Aktien!

Ich persönlich sehe den Weg über die Inflation allerdings auch mehr als skeptisch: Staatsschulden auf dem Rücken der Weltbevölkerung weg zu inflationieren ist unter aller sau!  

26.01.12 02:34

4964 Postings, 4666 Tage Prince of DarknessStuttgart 0711

Der Schuldenschnitt der Griechen ist im Grunde nur eine Frage der Abwicklung - wem der
Schwarze Peter ( Schuldenschintt ) zugespielt wird !

1.  Fackt ist: Eine Inso Griechenlands würde zu erheblichen Verwerfungen der Märkte /
Weltwirtschaft führen deren Ausma$ unkalulierbar ist und somit eine schlechte Altenative wäre ! ( Kredidtausfall - Versicherung ect. incl.)

2.  Die Priv. Gläubiger: Banken Versicherungen Hedgefonds / EZB wollen keinen Schuldenschitt da logischerweisse ihre Bilanzen negativ beeinfulusst würden incl. Aktionäre der Banken !

Lösung:

Um die Griechen - Schuldenschnitt  nicht eskalieren zu lassen sollte meiner Meinung die
komplette Aktion über den Rettungsschirm abgewickelt werden,der ohnehin von allen
17 Euro - Ländern finanziert wird und in diesen Fall als Puffer dient um den"Super - Gau"
zu meiden !


... Leider heis ich nicht  MERKEL

(n.m.M.)  

26.01.12 09:40

2415 Postings, 5224 Tage Anti ZockerAn Stuttgart 711

Guten Morgen an alle Gewinner des gestrigen Tages.

Hallo Stuttgart 711 du hast ja wirklich Humor :-)

Da ich noch günstiger einsteigen möchte, wäre es sehr nett von dir, wenn du folgendes behaupten würdest:

Daimler wird abgehen wie eine Rakete, nur so kommen wir zu einem Rücksetzer! Du weißt ja, wenn dann genau das Gegenteil passiert, sind wir doch alle glücklich, außer BC11. Da ich aber nicht möchte, dass BC11 Verluste hat, sollte BC11 seinen Call verkaufen, grins.

Kannst du mir den Gefallen tun? Ansonsten habe ich keine Hoffnung mehr, dass der Kurs sinken wird.

Du kannst auch gerne etwas übertreieben, damit die Hebelwirkung (Kursverlust) noch höher ausfällt.

Das wäre super.

Vorab vielen Dank.

 

26.01.12 10:01

2415 Postings, 5224 Tage Anti ZockerAN BC 11 und Stuttgart 711

He wast haltet Ihr von folgendem Schein:

Turbo Bull

CK3FG1 Metro

open end

Basis 22,35 Knock out

Hebel 4,1

Aktuell 0,70 €

Metro muss noch extrem nachholen, daher wäre das schon interessant oder?

An BC 11 Hast du noch deine Metro Aktien?

 

26.01.12 10:14
1

1672 Postings, 5619 Tage Stuttgart_0711Kursprognose :-)

ACHTUNG....DiESE KURSPROGNOSE GILT NUR FÜR ANTI ZOCKER.....KEINE KAUF / VERKAUFSEMPFEHLUNG !!

Aufgrund der Kapitulation der FED an die Märkte und die ökonomische US Krise hat die Zentralbank klar gemacht, dass die keinerlei Besserung sieht und den Dumping Zins bis Ende 2014 schon im Vorfeld abgeschrieben. 1 % für alle bis die Druckertinte alle ist. Somit ist das Pulver der FED komplett verschossen auf die nächsten 3 Jahre. Bravo !!

Heute musste Portugal wieder Rekordzinsen für eine Anleihe bezahlen, das sagt uns aber niemand, denn die Krise ist ja jetzt vom Tisch :-) In Davos treffen sich die Elefanten und eigentlich wartet man nur bis der erste öffentlich sagt, dass Griechenland einfach nicht zu retten ist und die EU Mitgliedsstaaten die jetzt schon die Schnauze voll haben für die nächsten 10 Jahre jeden Monat Geld dorthin zu überweisen, denn so wird es kommen.

Weil das aber alles völlig spurlos an den Märkten vorbei geht und Daimler wahrscheinlich schon in 2013 ähnlich wie Apple 113 % mehr Gewinn erzielen wird weil man doppelt so viele Autos verkaufen will, wird der Kurs in jedem Fall heute noch auf 43,60 ansteigen !!

Also Anti Zocker, ich habe den Regentanz für Dich gentanzt, die Mercedes Götter und deren Boten beschworen und gehe jetzt strong long und kaufe mich bei 42,50 ein.

Wenn jetzt nicht genau das Gegenteil eintritt, dann weiß ich auch nicht weiter :-) Especialy for you...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 314  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben