Holla die Waldfee, was ist denn hier heute los, aber eins nach dem anderen.
Erstmal nochmal danke an alle, die ihre Erfahrungen und Meinungen rund um Immobilien und Finanzierung geteilt haben. Genau dafür finde ich das Forum so toll, innerhalb von 2 Tagen habe ich viele, auch unterschiedliche, Meinungen lesen dürfen und kann aus euren Erfahrungen lernen. Ich bin doch schon alleine nicht auf die Idee gekommen, dass sich beim BSV früher der Zinseszins viel mehr bemerkbar gemacht hat, da ich Zinsen nur aus meiner Kindheit/Jugend kenne. Hatte da immer nur vor Augen, dass man sich den Zinssatz in der Zukunft sichert... butterbean sry aber konnte keinen Stern vergeben...
Ich glaube nicht, dass Hurt zu denjenigen gehört, die irgendwelche Bücher oder Autoren verbieten wollen. Immerhin hat er ja auch versucht dir deine Corona Denkweise mit Argumentation auszutreiben und nicht, wie manch anderer hier, dir einfach den Mund zu verbieten. Ganz unrecht hat er dabei auch nicht, wenn auch vlt etwas drastisch ausgedrückt. Um Meinungen zu machen, braucht man doch immer nur das selbe lesen/hören/sehen (Filterblase, Propaganda), dass nur lange genug und die Meinung verschiebt sich in die Richtung. Mit bisschen Angst dabei geht's auch noch viel schneller. Das blöde dabei ist doch auch, dass man es selber nicht merkt, wenn nicht mal einer daher kommt und einem auf die Finger klopft. Sich Gegenseitig auf die Schulter zu klopfen ist aber einfacher und mich hat Hurt mit seinen letzten Posts zum nachdenken angeregt.
herrmann gut man sollte nicht alles über einen Kamm scheren, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass ein Kalbitz oder "Landolf Ladig" keine Vorgeschichte haben und dementsprechendes Gedankengut mitbringen? Für mich sind das Typen, die versuchen "gestriges" und "rassistisches" Gedankengut wieder salonfähig zu machen. Früher mit Lucke hätte man die AFD vlt ja noch wählen können, weiß ich aber auch nicht, früher hab ich ja einfach SPD oder Linke gewählt. Ich würde mich als sozialliberal bezeichnen, den Bedürftigen muss doch geholfen werden. Das Thema sollten wir aber an anderer Stelle ausdiskutieren, politische Diskussionen mag das Forum ja eigentlich nicht so, sorry das ich angefangen habe.
Zum Abschluss noch paar Sätze über das eigentliche Forumsthema, weswegen wir ja alle hier sind. E.ON zieht immer noch an, inzwischen sind wir 45ct über meinem letzten Optionsverkauf und auch weit über 10?. Das Volumen ist auch wieder angestiegen, war beim letzten Anstieg ähnlich. Morgen gibt's Zahlen zum ersten Quartal und die Woche drauf ist dann schon HV.
Xadd klingt nach einem tollen Tag, hättest du nicht geschrieben "börsenlos" hätte man meinen können, dass du dir ein paar Pit Fische geangelt hast :)
|