Also, ich glaube, bei dem was hier im Moment an den Märkten geschieht, dafür kann man der Aktie von der Allianz, keine Vorwürfe machen, was die Kursverluste betrifft. Der Markt stand vor dem Brexit schon auf tönernen Füßen. Die Notenbanken haben alle Hände voll zu tun den Markt stabil zu halten. Und jetzt kommt auf einmal dieser Brexit. In Spanien ist neu gewählt worden. Das kann jetzt an den Märkten zu heftigen Verwerfungen führen, denn: Großbritannien ist nicht irgendwer, sondern innerhalb der EU der drittgrößte Markt. Und Spanien ist noch nicht stabil, was die Wirtschaft betrifft usw. . Hier sind alle anderen Aktien auch betroffen. Die eine mehr, die andere weniger. Wohl dem, der gerade nicht investiert ist. Schade für den, der in der letzten Woche eingestiegen ist. Etwas was ungewiss ist, mag die Börse nicht. .... Also erstmal abwarten. Ich würde mich freuen, noch tiefer einsteigen zu können. Ich habe es im Februar verpasst. Aber wo kann man "tiefer" einsteigen. Man kann es wohl noch gar nicht absehen was da passiert.
|