Gropius
: Für deine Enkel ? Wie alt seid ihr alle ?
Ich möchte außer meiner Omi durchs Schlüsselloch oder am Effi sowie einschlägiger Magazine erst mal irgendwann höchst persönlich einer die Klamotten vom Leib reißen.
Ich wohne auch auf dem Land ! So einsam, das wir (Opi, Omi und Gropi) eine eigene Postleitzahl haben. Bin Halbwaise und lebe bei Opi. Bitte nicht mit halbweiße verwechseln , das sind die Anderen. Lebe auf jetzt, nach Opi's Anbau, auf 43 m2, und Opi hat nach meinem Albtraum alle 61 NC Shares unter seine Verwaltung gestellt.
Tradingposition ist bei L&S heute 25% gestiegen, NetCents habe ich heute sogar ne kleine Posi nachgeordert...na wenn ich da nicht träumen darf... Frührentner wär schon geil...
bin 37 jahre, hab 2 kinder und eine frau. zur nuklearkatastrophe fukushima also am 13. märz 2011 habe ich ein hebel zertifikat von solarworld gezogen, daraus habe ich mein haus und grundstück finanziert
dies ist jetzt der 2. schritt für einen schönen lebensabend mit family
der 3. schritt sind die NCC für die altersvorsorge :)
Manni...das nenn ich einen guten Riecher...bin 49 und nächstes Jahr...-..den zweiten Lebensabschnitt in einem Wohnmobil anzutreten, DAS wär's echt...Will eh früher gehen, aber das könnte es echt enorm beschleunigen...na, warten wirs ab....sooo hoooootttTTT
Die Frührente mit 29 ist in greifbarer Nähe, dafür muss der Kurs nicht mal zweistellig werden. Nie wieder Arbeiten - die Alte muss trotzdem wieder aufn Bau. LOL.
Ne im Ernst, ruhig bleiben ist bei mir nicht mehr, das hier ist einfach alles zu Geil. Morgen wird noch eine große Position "billigst" ausgeführt - das Ding ist deutlich genialer als die BitcoinGroup meiner Meinung nach.
We will see - ich möchte auch ein so cooles Dreirad wie Gropi!
NetCents ist die x-te Plattform, die im Bereich von Online-Zahlungsabwicklungen der neuen Generation aktiv wird. Von der Konkurrenz unterscheide man sich angeblich durch Algorithmen, die IP und Nutzeridentität auf Basis von 145 Datenquellen prüfen können. Dadurch vermeide man 99,9 Prozent der Rückbuchungen, was für Händler einen enormen Kostenvorteil biete. Durch eine Plug & Play-Software könne NetCents sehr einfach in Online-Shops implementiert werden. Natürlich darf auch eine eigene Währung (Coin) nicht fehlen. Wofür das Unternehmen den NetCents-Coin allerdings tatsächlich braucht, will sich mir nicht so richtig erschließen. Ähnlich wie bei Glance Technologies spiegeln sich die angeblich tollen Zukunftsaussichten in den Quartalszahlen so gar nicht wider. Die so genannte Processing Revenue, also die Umsätze mit den Transaktionen über die NetCents-Plattform erzielt worden sind, lagen in den letzten neun Monaten gerade mal bei 54.480 kanadischen Dollars (CAD), was zu einem Bruttogewinn von 24.431 CAD. Unter dem Strich lief ein Verlust von 915.000 CAD auf. Bei aktuell knapp 35 Millionen ausstehenden Aktien und einem Kurs von derzeit ca. 0,80 CAD liegt die Marktkapitalisierung trotzdem schon bei stattlichen 28 Mio. CAD.
Packt "Nachrichten/Meinungen" aus, die bereits 7 Tage alt sind ... Anscheinend hast Du keine Ahnung worum es hier geht? Klopf Klopf Klopf ... es kamen News rein! Versteckst Du Dich immer hinter (veralteten) Meinung anderer? xD
0,71....hab mir heute trotzdem nochmal 2000 geordert...jetzt wird gespielt, dafür hat man ja Tradingposis schliesslich.... Das meißte Kapital hab ich aus einer anderen abgezogen, die mich ganz schön gerissen hat...so what...? Macht echt Laune...