mit den Krypto Buden. Aber 1 Argument sticht ins Auge: netcents hat erst eine MK von etwa 60 Mio. Im Vergleich mit den anderen ist hier immer noch eine Verzehnfachung möglich. Ohne, dass es eine neue Google wird. Denn dann würden ja aus weiteren 1000 % noch 100000 % werden. Aus 1.80 könnten bis Ende nächsten Jahres vllt tatsächlich 20E werden. Für mehr müsste eine Marktführerschaft oder Übernahme sichtbar werden.
Mach den "Leuten" vom Land nicht den Vorwurf. Sie sind eben im Durchschnitt etwas skeptischer gegenüber "Neuheiten" eingestellt. Ich selbst komme auch aus der Großstadt und wohne jetzt in einer Kleinstadt mit 16.000 Einwohnern und es lebt sich doch gut hier....Ehrlich gesagt, was da in den Städten mittlerweile für - Sorry muss man mal sagen - ein niveauloses Gezumpelz wohnt und noch von Merkels Gästen "verfeinert" wurde. Nee, Danke....
Komme auch vom land hab aber schon 4 Jahre in Tokyo gelebt und 2 Jahre usa jeder soll glücklich werden wie es ihm beliebt mir egal Wer keine zukunfts Vision hat braucht später nicht sagen Uns hat niemand drauf hingewiesen und wer viel reist sieht viel und hat neue Ideen oft ist USA und Asien Vorreiter Wir Europäer glauben immer noch ohne uns geht nix ist aber nicht so Also Jedem dasseine so erst mal nBier in der Business Lounge dorfkneipe Mumbai . Und mit dem was Mama merkel abzieht hab ich so meine Zweifel darum bin ich sozusagen auch ein Migrant. Und lebe in CH :)
danke für die vielen infos. und gut zu wissen das plus500 dafür nicht geeignet ist :( muss nun schnell das geld zurückholen.
meine ersten 3000 euro müssten dienstag oder mittwoch da sein. hatte ja den support schon gestresst und die haben mein anliegen schon zur buchhaltung gegeben. lustig obwohl das geld erst 6 tage unterwegs ist. damit erhoffe ich mir eine schnelle umbuchung von ihrem hauptkonto auf mein acount :))
bitcoin 9270.. jetzt hat oma käthe ihren sparstrumpf geplündert und alles auf btc..die können die geldmenge nie wieder reglementieren wir brauchen zockergeld..
jungs L&S taxt mir 1,86 euro sogar handel am we hier.. ich bin so geoannt gropie ich glaube 10 Euro schaffen wir bis ende des.monats.. also hmm 3 tage? :D Performance seit beginn wird bal auf 50000% stehen da mach ichn Foto und rahme das für meine enkel!