...ist die Anzahl der verfügbaren Shares ziemlich begrenzt.
Es gibt nach diesem Anstieg weiterhin kaum einer ab.
Das Coint ihr ja selber sehen.
Blättert mal eine Woche zurück, was da so geschrieben wurde. Da haben nur sehr wenige an diese Entwicklung geglaubt ! Wenn der Großteil der Shares in zittrigen Händen gewesen wären, würden wir nicht diesen Kurs sehen.
wurde der erste Schub gezielt von Leuten, die eh raus wollten abgewartet und Kasse gemacht....die starken kommen noch... sagt die Kugel. Noch wird ein bissl taktiert und beobachtet...alles wartet auf den Startschuss...
Es wird natürlich nerven spiel sein,aber solange es sich lohnt und die gier nicht übersteigt!. ist alles keine empfehlung nur meine meinung. Ich bin mir sicher BC wird irgend was ablösen,wenn es NC wird haben wir hier geschafft. Alles mit der Zeit.die Welt enstand auch in 7 tagen.
Mal n Bier genehmigen ach ja ,wie ich sehe ist die Cents wieder einwenig auf dem Weg nach Norden so ist's genehm so soll es sein , Euch Allen hier wünsche ich ein schönes Wochenende Grüsse aus Indien ;)
konsoliduerung.. 2,90 immer noch aktiv.. umsatz geht langsam zurück.. tiefere hochs höhere tiefs könnte heute noch ein nleinem bounce bescheren nur wann? :d