bischen spaß und 15 shares und gerade mal seine ordergebühr drin und da wird einem alles vermiest.. menno... groopi kann dein Opa mal die Miesepeter mit seiner Büchse rausschmeissen?
ich weiß nicht ob du richtig oder falsch rechnest. ABER: ich wollte nur ergänzend dazu sagen, dass wahrscheinlich noch weitere Großkunden dazukommen werden :)
wir nochmals an die 1.20 vllt 1,10 kommen kauf ich nach... Was von der HV würd ich auch gern Wissen.. :/ noch nirgendwas zu hören.. Groopie gaunert öfter mal bei den Loonies rum?
Wenn mich nicht alles täuscht, betrifft das, worauf sich deine Zahlen beziehen, nur den Flexepin-Deal - die (voraussichtlich erheblich höheren) Zahlen aus dem Deal mit Aliant kommen noch oben drauf...
es doch mal ab cad und usboys kommen doch erst noch.. Sk kann man nicht ändern meiner bleibt bei 5,80 eur.. lol geduld bringt rosen hier will eh keiner zocker wir wollen investorwn was knteressiert mich ob bash, hase23, puller05 und elfenpfürzlein1972 ihr 100 prozent mitgenommen haben.
Das hier ist geiler als alles was vorher gab.. bis auf die erfindung der... liste macht ihr euch mal sxhön selber.. lol
ich bin ganz froh das die info zur HV noch nicht da ist. jede woche ne top news, dass ist futter für die aktie. diese woche der big deal, nächste woche HV auswertung und übernächste die auswertung zum coin-start. unterm strich liegen wir dann in 2 wochen bei 5 Euro das stück :)
das welche jetzt aussteigen kann ich ehrlich garnicht verstehen, wer solche schwachen nerven hat sollte lieber sein geld auf ein sparbuch bringen mit 0,01 % zinsen :))